Serverneustart/spielneustart

Alles rund um das Thema ET:QW
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 601
Registriert: 22.10.2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter:: 28
Kontaktdaten:

Serverneustart/spielneustart

Beitragvon Jagdpantherac » 18.03.2008, 11:57

Also wir haben auf unsern Serrver ein paar 1on1 Maps drauf.
Allerdings wennn man nun auf den Server drauf möchte startet das Spiel neu und connectet zum Server. Allerdings kommt der Spieler dann nciht auf den server weil der Punkbuster bei dem Vorgang abschmiert.
Nun darf man wieder ins Hauptmenü Punkbuster anmachen und auf den Server erneut connecten nun kommt man ohne das, dass Spiel neu startet sofort auf den Server....

Ist das ein bekanntes problem und lässt essich beheben`?

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 18.03.2008, 12:12

gib mir mal bitte die ip dann test ich das mal.

Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 601
Registriert: 22.10.2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter:: 28
Kontaktdaten:

Beitragvon Jagdpantherac » 18.03.2008, 12:14

Habse dir geshcickt.

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 18.03.2008, 12:23

event ist da nen mod in der map versteckt. bei mod wechsel startet er ja auch neu.
das mit punkbuster kann ich nicht sagen da ich linux hab und da keiner exe rennt wie bei windows ^^
punkbuster ist danach auf alle fälle aus. muss man wieder anhacken damits rennt.

*WARNING* die config wird resettet bei der map.

Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 601
Registriert: 22.10.2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter:: 28
Kontaktdaten:

Beitragvon Jagdpantherac » 18.03.2008, 14:42

So und und jetzt ans Problem lösen amchen nur wie :?

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 19.03.2008, 15:48

ich glaub man muss mal fixen das die cfg nicht resettet wird. das wird vermutlich den neustart verursachen. ist ja auch klar. andere cfg = restart, standard cfg = kein punkbuster aktiviert.

Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 601
Registriert: 22.10.2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter:: 28
Kontaktdaten:

Beitragvon Jagdpantherac » 19.03.2008, 15:56

Denke auch das es irgendwie damit zusammenhängt. Vllt. behebt der 1.5 patch das Problem ja...

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 19.03.2008, 16:07

dual.Jagdpanther hat geschrieben:Denke auch das es irgendwie damit zusammenhängt. Vllt. behebt der 1.5 patch das Problem ja...

ich glaub das liegt wohl an der map.

Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 601
Registriert: 22.10.2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter:: 28
Kontaktdaten:

Beitragvon Jagdpantherac » 19.03.2008, 16:11

Aber komisch das das Problem dann bei allen neuen Maps und Mods auftritt.

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 19.03.2008, 16:34

dual.Jagdpanther hat geschrieben:Aber komisch das das Problem dann bei allen neuen Maps und Mods auftritt.

dachte nur bei den 2 maps. hab noch keine mods und maps bis auf die eine getestet.

Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 601
Registriert: 22.10.2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter:: 28
Kontaktdaten:

Beitragvon Jagdpantherac » 19.03.2008, 18:07

Hab jetzt noch mehrere Maps getestet. Das Problem taucht bei den beiden oben genannten und bei der Map Sky(test01), sowie der ProMod 0.03


Zurück zu „ET:QW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron