warum wird qw nicht mehr gespielt

Alles rund um das Thema ET:QW
Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: 09.12.2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter:: 38
Kontaktdaten:

warum wird qw nicht mehr gespielt

Beitragvon cradle » 26.08.2009, 02:20

warum zokkt ihr qw nicht mehr, ich lese immer das balancing ist scheisse was ich ned finde, die helis-autos sind scheisse usw..

ich hab das game von anfang bis jetzt imer noch gespielt und verstehe einfach ned warum das game stirbt.
METALLICA?
-> www.metallica-city.de

Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 857
Registriert: 25.11.2002, 18:57
Wohnort: Bernburg
Kontaktdaten:

Beitragvon FREAK!!! » 26.08.2009, 02:51

nun ich habe das Game (bis auf die closed Beta) nie gespielt. Ich kann es mir nur so erklären. das die falsche Zielgruppe angesprochen wurde. Daher stand für mich auch früh fest, das ich es mir nicht kaufe.

Das Spiel heisst ja ET:QW, so haben natürlich alle RTCW'ler & ET'ler sowie alle Q3/4'ler aufgehorcht. Doch das Spiel macht eher den Eindruck wie Battlefield. So sagt es schon einmal den RTCW'ler nicht zu, die Fahrzeuge meiden und kleine Maps mit kurzen Wegen zu Ziel bevorzugen.
Alle Q3/4'ler fehlt der Kampf und Timing nach Items, das Movement und wohl die altbekannten Game-Modes.

Man kann nun einmal ein Schaf nicht zwingen auf einmal Stroh zu fressen. Daher sagen sicher Spieler, die auch Battlefield und Co. gerne spielen bzw. von diesen Games kommen, dass das Game ok ist und Balancing auch in Ordnung. Und die alten Mann-gegen-Mann Kämpfer es als unausgewogen betrachten.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3383
Registriert: 25.12.2002, 20:28
Wohnort: C ö l b e
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon ciTy|TaskForce » 26.08.2009, 07:22

ich bin von grund auf rtcw-ler und mir sagt qw zu 100% zu. BF kenn ich net und will ich net kennen. Das Movement fühlt sich im vergleich zu wolfenstein richtig gut an, obwohl man beim sprinten auch nicht schiessen kann.
Ich habe hier im Forum erst einen schlüssigen Kommentar gelesen den ich zumindest nachvollziehen kann
Bild


Zurück zu „ET:QW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron