Quake Wars Beta2 online

News rund um das Thema Enemy Territory QuakeWars
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1487
Registriert: 18.09.2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter:: 42
Kontaktdaten:

Quake Wars Beta2 online

Beitragvon niGhteviL » 03.08.2007, 23:03

So es ist soweit die ET:Quake Wars Beta2 steht zum Download bei Fileplanet bereit. Die Wartezeit beträgt ca. 35mins. Außer als Subscriber da geht es dann etwas schneller.

So lange Rede kurzer Sinn die Beta 2 ist da und hier die Änderungen:

New Map Valley
Offline play against the computer mode added
Improvements to bots, game physics, audio and game interface
Punkbuster added
LAN game support added
Player statistics tracking and leaderboards added at http://stats.enemyterritory.com
Unranked server support included


Für alle die, die bei der ersten key Vergabe leer ausgegangen sind gibt es jetzt weitere 25000 Keys. Vielleicht kann die ciTy nochmal ein paar Key für euch ergattern. So nun viel Spaß beim Beta testen.
:pw?:

Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: 16.04.2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter:: 60
Kontaktdaten:

Beitragvon Oldie » 04.08.2007, 00:53

Jo und erst nen ACC bei Fileplanet zulegen der nicht mal Kostenlos ist was ?

Schämen sollten die sich !
Oder es machen wie andere Firman.
Siehe World in Conflikt von Sierra / Massive , das nach meiner Meinung ET QW um längen schlägt !
Einfach Mail schicken und Key bekommen ohne das Gekasper eines Reggens.
Entsprechend hoch war die Beteiligung und auch das Feedback von motivierten Gamern
in den entsprechenden Foren.

Und hier , was passiert hier ? es gibt gerade mal
25.000 Keys = Lächerlich :!:

Naja manche lernen nie was TEST wirklich heisst :(
Und so "Buggy" sind sie auch noch bei BETA 3, BETA 4.

Ich hoffe das traut sich auch mal jemand den Herren zu sagen oder spielt ihr nur um zu den "Auserwählten" zu gehören ?
Zuletzt geändert von Oldie am 04.08.2007, 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050

Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: 12.03.2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter:: 37
Kontaktdaten:

Beitragvon Monk » 04.08.2007, 01:52

!Word

:evil:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.

Benutzeravatar
gerstensaft
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 113
Registriert: 30.06.2007, 21:07
Wohnort: Lahr im Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitragvon gerstensaft » 04.08.2007, 05:24

ähm lol? es gab scho 60k keys davor und nu wieder 25k keys und das reggen bei fileplanet ist auch um sonst :>

die beta 2 macht vieles um klassen besser das aim ist richtig gut geworden man kann jetzt wenigstens sagen man hat auf den gegner gezielt und nicht durch luck getroffen. die map hat an der first stage irgend wie was von fuel dump XD. die neuen fahrzeuge passen sich gut ein. das game ist jetzt schon viel mehr balanced als so manch anderes mulitplayer game *zu bf schau*. buggs sind trotzdem noch drin so finde ich z.B. die "smg" der strogg im vergleich zur assault rifle viel zu schwach und ungenau :/ aber bis zum erscheinungs datum in europa am 28 september is ja noch ein bissel zeit :>

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 04.08.2007, 10:33

also world of conflict ist aber wirklich kein shooter. außerdem ist ja noch bissl zeit bis zum release. und wie schon gesagt wurde, ist das regen bei fileplanet gratis.
außerdem, viele machen nichtmal ne open beta oder überhaupt ne beta für außenstehende. und ich muss sagen 85k keys sollten doch eigentlich reichen um genug feedback zu bekommen. ne beta bringt halt auch immer da risiko das es vor release dann schon cheats gibt und daher sehr ich es positiv die anzahl gering zu halten. wobei halt 85k eh schon sehr viel ist. wenn man dann noch die closed beta tester mitzählt kommt man sicher auf 100k.

und zuminderst im closed beta forum wird viele reported. da wird jeder kleine fehler angeprangert und diskutiert.

wenn ihr keinen key bekommen habt dann wartet einfach mal auf die demo. da sollten dann auch keine bugs drin sein die euch ja so stören.

Benutzeravatar
|SK|evildirk
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: 01.07.2006, 13:42
Alter:: 47
Kontaktdaten:

Beitragvon |SK|evildirk » 04.08.2007, 12:33

juhu ich hab nen key bekommen (nachdem ich bei der beta1 leer ausgegangen war) !!
der zock is echt mal net schlecht ! macht viel spass > auch die sache mit den fahrzeugen is garnet mal soooo schlecht gelöst. lassen sich gut steuern (der panzer der gdf is mal lecker : einer steuert drinne und bedient zusätzlich die wumme, der zweite gdfler sitzt oben drauf an der railgun :twisted: ATTACK !! hehe)
trotzalledem muss ich sagen, daß der zock für mich nur ein lückenfüller bis zum release von rtcw2 ist; bzw. hoffentlich kommt da nen anständiger WK2-mod für qw noch raus ...
Bild

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 04.08.2007, 13:26

soviel ich gehört habe ist der wk2 mod fix geplant und die arbeiten glaub ich schon dran. soll dann kurz nach release kommen.

Benutzeravatar
.Mad.MiKe
Moderator
Moderator
Beiträge: 418
Registriert: 29.01.2007, 18:22
Wohnort: Baden-Württenberg
Alter:: 111
Kontaktdaten:

Beitragvon .Mad.MiKe » 04.08.2007, 15:29

also das aiming ham se jetzt ja deutlich verbessert. außerdem hab ich jetzt ne brauchbare shadar-qualität und nicht irgentwelche riesen quadrate die ne explosion darestllen sollen :lol:

allerdings geht das gameplay irgentwie nich so ab. Es is nämlich total unmöglich just4fun irgentwie rum zu rennen und bissle um sich schießen. man muss ständig all seine skill einsetzen und planen was man wo macht. und das is ziehnlich schwer wenn einem ausm team keiner antwortet :wink:

alles in allem würd ich sagen, ET:QW macht spaß, aber an ET kommts nicht ran.
The less you have, the harder you fight for it.

Benutzeravatar
gerstensaft
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 113
Registriert: 30.06.2007, 21:07
Wohnort: Lahr im Schwarzwald
Kontaktdaten:

Beitragvon gerstensaft » 04.08.2007, 15:50

jaaaa ne wk2 mod wäre genial aber auch so liefert quake wars eine menge mod potenzial :D

btw weiß einer warum meine cfg nicht mehr funtzt in der beta 2 ^^'

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 04.08.2007, 16:27

vielleicht liegts in nem neuen verzeichnis. bei der closed ändern die auch gern die ordnerstruktur.


Zurück zu „Quake Wars News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron