GG ET:Quake Wars Tournament 2013

News rund um das Thema Enemy Territory QuakeWars
dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: 11.02.2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter:: 50
Kontaktdaten:

GG ET:Quake Wars Tournament 2013

Beitragvon dexter » 03.05.2013, 17:10

ET:QW lebt! Registriere dich jetzt für das neuste Quake Wars Turnier
Bild

Bild
Meine Damen und Herren, Jungs und Mädels, wir sind stolz darauf das GG-Turnier 2013 ankündigen zu können!!
Dies wird ein 4 gegen 4 Double-Elimination Turnier, sowohl offen für NA- und EU-Teams.
Beginn ist der 13. Mai 2013.
Um freundschaftlichen Wettbewerb und um die Gemeinschaft zu fördern, möchten wir das dieses Turnier ein großes Ereignis wird, mit vielen Teams, eine großen Map-Pool, Brackets, Officials und Geldpreisen. (+Dirty Bomb Elite Paket)
Jetzt anmelden!

ET:QW Tournament link: http://ggtournament2013.tourney.cc/
Quelle: http://www.splashdamage.com/
_____________________
www.wolfenstein4ever.de

dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: 11.02.2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter:: 50
Kontaktdaten:

Beitragvon dexter » 03.05.2013, 17:25

ich find es toll das auch ETQW noch "aktivität" zeigt, denn das spiel hat es verdient! :wink:

ps: und nun sagt nicht wieder... "ist ja toll aber das kommt alles viel zu spät" schliesslich liegts an uns selbst was wir daraus machen und ware fans lassen sich eh nicht von zeit und neuen möchtegernspielen beeindrucken :lol:

ich wünsche allen teilnehmenden etqw-teams viel spass! 8)

gruß
dexter
_____________________

www.wolfenstein4ever.de

Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 601
Registriert: 22.10.2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter:: 28
Kontaktdaten:

Beitragvon Jagdpantherac » 06.05.2013, 18:09

An sich ne schöne Sache.

Das Turnier wird nur ein Problem haben. Es gibt inzwischen viel zu wenig Spieler. Und daraus resultiert wohl, dass es ein 4on4 wird...... Dummerweise sind die Maps auf 6vs6....maximal auf 5vs5 ausgelegt, alles andere ist ätzend zu spielen.
Zuätzliches Zeitzonenproblem

Dazu scheinbar keine Limitierung von Enplacements....

Für mich somit ziemlich uninteressant. Das Spiel ist für Turniere inzwischen einfach nicht mehr geeignet. Eigentlich schade drum. Einer der besten Sooter der letzten Jahre, gerade was den ESport betrifft
Bild

dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: 11.02.2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter:: 50
Kontaktdaten:

Beitragvon dexter » 24.05.2013, 18:44

wer nicht selber spielt, kann ja auch gerne per stream (live) zuschauen...

Bild

> http://www.twitch.tv/ggtournament2013
oder...
> http://de.twitch.tv/riddiculous

ps: am 26. mai (also jetzt sonntag) gehts weiter! 8)


btw: auch auf RTCW werden z.Z. sehr schöne cup-matches übertragen!

Bild

hier der (live) steam-link...

> http://www.twitch.tv/WarwitchTV/old

...auch hier geht es am 26. mai weiter

viel spass beim zocken/gucken :wink:

euer dex
_____________________

www.wolfenstein4ever.de


Zurück zu „Quake Wars News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron