Seite 1 von 1

iPods mit Virus ausgeliefert

Verfasst: 18.10.2006, 22:28
von silver
[center]Bild[/center]
Ein paar iPods die seit dem 12. September ausgeliefert wurden, sind mit dem Virus RavMonE befallen. Aktuelle Virensoftware sollte den Virus erkennen und entfernen. Für MacOS X und den iPod selbst ist der Virus keine Gefahr. Nur Käufer mit Windows als Betriebssystem sollten vorsichtig sein.

Übrigens. Schuld an dem Missgeschick ist ein Windows PC der an der Fertigung der ipods beteiligt war.

Re: iPods mit Virus ausgeliefert

Verfasst: 19.10.2006, 20:02
von Old Man (GER)
Silver hat geschrieben:Nur Käufer mit Windows als Betriebssystem sollten vorsichtig sein.


Hehe, Käufer von Windows müssen immer auf der Hut sein :ugly: . Da frag ich mich, ob die Tester der Geräte Tomaten auf den Augen hatten...

Verfasst: 20.10.2006, 07:06
von silver
naja wird ja nicht jedes gerät einzelln getestet.