Movie Trench Trouble

Fragmovies gibts hier.
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1480
Registriert: 18.09.2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Movie Trench Trouble

Beitragvon niGhteviL » 01.11.2006, 15:27

<center>Bild</center>
"Trench Trouble" heißt das neuste Projekt von Phm. Das mit 600 Mb schwere Movie ist für jeden RtCW FAN ein muss. Des Weiteren gratuliert das ganze ciTy Team Phm zum drei jährigem seiner Homepage

Wir haben einen Mirror mit dem Movie online gestellt damit der Server von Phm nicht so belastet wird. So viel Spaß beim saugen und anschauen.

[down]908[/down] Trench Trouble 615 MB

<div align="right">quelle: <a href="http://www.phm-tr.de" target="_blank">Phm</a></div>
:pw?:

dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: 11.02.2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter:: 50
Kontaktdaten:

Beitragvon dexter » 01.11.2006, 21:17

der LoW-Clan war meine allererste heimat in meiner rtcw-laufbahn :)

leider löste sich der clan fast zeitgleich mit meiner vollmemberschafft auf
ich war damals todtraurig sowas als rtcw-clanfrischling mitzuerleben, wie ein clan auseinander bricht :(
troztdem wars ne sehr schöne zeit bei LoW

dicken gruß an Phm und alle ex-LoW´ler :wink:

ps: nice movie 8)

mfg
dexi @ ex=LoW=pl3Xy

Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: 09.12.2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitragvon Phm » 01.11.2006, 21:32

Danke an die City und nightevil für die News. :mrgreen:

Hoffe, der Film lässt noch mal einige Erinnerungen wach werden an das doch schon etwas in Vergessenheit geratene Spiel. :mrgreen:

Im Forum gibt's auch hier weitere Infos:
Allgemein Off Topic / private Homepage phm-tr.de online

Viel Spaß! :mrgreen:
City][Phm

Bild

Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1480
Registriert: 18.09.2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon niGhteviL » 06.11.2006, 12:13

nix zu danken :)
:pw?:

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 23.11.2006, 23:54

so jetzt bin ich endlich zum schauen gekommen. finds richtig gut.
schnitt gefällt mir sehr, auch der soundtrack trifft meinen geschmack.
die deutsche version hat mich echt fasziniert. hab ich noch nie gesehen vorher. :)

die einzig negative kritik, es hat mir wieder voll lust auf rtcw gegeben und es gibt keine gescheiten server mehr :/ *heul*

na echt gute arbeit phm. hast du brav gemacht :)


Zurück zu „Fragmovie News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron