RTCW Frag Movie: Sharpy And Friends

Fragmovies gibts hier.
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 857
Registriert: 25.11.2002, 18:57
Wohnort: Bernburg
Kontaktdaten:

RTCW Frag Movie: Sharpy And Friends

Beitragvon FREAK!!! » 23.09.2007, 11:20

Seit langem einmal wieder gibt es ein Frag Movie von RTCW.

Mit Sharpy And Friends erwartet uns sicherlich kein Effektfeuerwerk. Nein ganz in Gegenteil, der Film ist sehr schlicht gehalten, es wurde auf alles verzichtet was vom eigentlichen Inhalt ablenken könnten. Es gibt kein Intro oder Outro, sondern einfach 6 Minuten Frags Pur.

Das Schöne ist, das neben der gängigen Public Action, auch zahlreiche Granade Frags zu sehen und die erste Hälfte des Filmes den wohl leider schon lang vergessenen Spielmodus Capture Point beinhaltet.

Jeder der die alte Zeit noch einmal aufleben lassen will am Bildschirm, sei dieser 366 MB große Download ans Herz gelegt.

Download bei Own-Age.com
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com

Zurück zu „Fragmovie News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast