Fehler: "Punkbuster Heartbeats stopped"

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
fibrO
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 23.08.2009, 19:54
Alter:: 32
Kontaktdaten:

Fehler: "Punkbuster Heartbeats stopped"

Beitragvon fibrO » 23.08.2009, 20:02

Hallo zusammen,


habe seid heute das Problem, dass mich der Punkbuster immer nach max 10 Minuten vom Server schmeißt. Hat hierzu eventuell jemand eine Lösung?

Versucht habe ich schon eine Neuinstallation, hat aber keinen Nutzen gehabt.

Nach einem pb-Update habe ich auch geschaut, aber auf www.evenbalance.com ist noch nichts von RtCW 2 aufgeführt und scheint´s hat bisher noch niemand außer mir dieses Problem, denn bei Google finde ich dazu auch nichts.



ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.


MfG fibrO

lava
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2009, 19:54
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon lava » 15.09.2009, 20:11

Du bist nicht allein :(

Habe das Problem auch, und zwar aus heiterem Himmel. Alles lief prima bis Ende letzter Woche, seither werde ich immer nach 10-20 Minuten gekickt (meist nach ca. 10 Min).

Ich kann Dir nur empfehlen, mal ein Support-Ticket bei evenbalance zu eröffnen, und *viel* Geduld mit den Jungs zu haben, denn mir scheint so, die überfliegen die tickets erstmal nur und geben Standardantwort.

*edit* Ein temporärer Workaround, der bei mir z.Zt. funktioniert, ist, das System vor Spielbeginn neuzustarten. Allerdings ist das auf Dauer ziemlich nervig. Mein Trouble-Ticket bei evenbalance ist immer noch in Bearbeitung (hab schon ein paar Antworten erhalten, leider bisher ohne Lösung), mal schaun, ob sich da noch was tut...

<<WK>> Pooli
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2009, 15:17
Wohnort: Dortmund
Alter:: 48
Kontaktdaten:

Hatte es auch

Beitragvon <<WK>> Pooli » 19.01.2010, 21:16

Hi bei mir kamm das Prob auch aus heiteren Himmel,als ich dann in meiner cfg die einstellung für den verwendeteten Arbeitapeicher auf den standartwert gesetzt habe von 128 war das prob weg,schaut mal in eure cfg ob der eintrag auf 128 steht.

seta com_hunkMegs "128"

gruß

WK|Pooli


Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron