Wolfenstein, PC hängt sich auf, überhitzt?

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
woercel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2009, 10:09
Alter:: 30
Kontaktdaten:

Wolfenstein, PC hängt sich auf, überhitzt?

Beitragvon woercel » 26.08.2009, 10:16

Hi,

Ich habe mir die Importversion von Wolfenstein unter XP installiert (ohne PB),
doch in unregelmäßigen Abständen hängt sich das Spiel auf. Also der Bildschirm
bekommt ein paar rote Artefakte und nichts geht mehr.

Daraufhin habe ich alle meine Temperaturen geprüft und befand die von meiner
Graka etwas zu hoch, also hab ich mir einen neuen Kühler gekauft.
Jetzt läuft jede Komponente unter 60°C und ich habe das Problem immer noch.
Daraufhin habe ich mir Win7 installiert, Wolfenstein draufgespielt (ohne PB)
und TADAAA, es geht immer noch nicht, wieder das selbe Problem.

Ich verstehe allerdings nicht warum, denn ich habe sonst bei keinem anderen
Game das Problem.

Cheers
Woercel

Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: 09.12.2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter:: 37
Kontaktdaten:

Beitragvon cradle » 26.08.2009, 10:43

ich hab das gleiche beim mp part, muss den pc neustarten dann gehts weider, liegt ned am pc sondern am game :)
METALLICA?
-> www.metallica-city.de

woercel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 26.08.2009, 10:09
Alter:: 30
Kontaktdaten:

Beitragvon woercel » 26.08.2009, 10:47

Ja aber das ist ja mal total bescheuert, ich will doch nicht alle 10 Minuten meinen PC neu starten...

antonyx123
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2010, 17:14
Wohnort: pilot
Alter:: 37
Kontaktdaten:

Beitragvon antonyx123 » 12.10.2010, 17:26

Sorry leute hab n problem

ich geh ins spiel und will Punkbuster aktivienren dann dann kommt ein grauer Bildschirm.
Ich weiß nicht was ich machen solll bitte meldet euch

hab neuinstallation schon 1000 mal versucht[size=24]

Buster Clark
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2009, 14:40
Wohnort: Paranormal Basis - Isenstadt
Alter:: 91
Kontaktdaten:

Beitragvon Buster Clark » 22.10.2010, 15:17

Hallo
meine Grafikkarte wird auch sehr heis 85-90 Grad aber nur bei Wolfenstein ging auch einfach aus grafikkarte Fehler sollte aber laut Hersteller bis über 100 Grad alles gut laufen - naja sind zwei Lüfter drunter jetzt ist einer einfach schepper schepper runtergefallen lol ....... lol ....... hab nen 80 Lüfter einfach hinten schräg ins Gehäuse gestellt auf die stelle gerichtet wo der andere Lüfter saß Wolfenstein heizt die Karte jetzt nur noch bis 60-70 Grad auf alles OK der andere Lüfter der Karte dreht gerade mal so 60% Drehzahl !
Game geht nur noch ganz selten weg Punkbuster hab ich einfach nur immer mit Games installiert wenn ich nen Game raufmache installiere ich den immer mit auch wenn schon drauf ....
kann schon mal passieren das ich gekickt werde vom Punkbuster der sagt ich hätte nicht die aktueller version blabla aber höchstens 1 x die Woche oder so....
hab ne ati radeon 4870 oder so golden sample blabla getunt....1gb HD -- "1920x1200 HDMI Monitor 24"ist angeschlossen"


Game muß laufen ----mal richtig löschen nach dem uninstall auch unter Programme den Ordner wegmachen und unter Benutzerkonten steht auch noch was von dem Game nach ID - Activision und blabla ordnern suchen und wech damit - auch den PB mal löschen wenn für andere games nicht benötigt wird ??
neustarten und NEU Instalieren - schon mal angemeldet gewesen wieder anmelden und los
hab noch nen Bekannten der sagt er kann sich nicht anmelden soll mir mal seinen Rechner herstellen hab ich ihm gesagt mal abwarten was da ist...spiele auch hier von Deutschland aus mußte man sich da nicht bei Activision auf der website
da ein konto erstellen oder wie ist das noch gewesen ???


gruß Buster
--------------------B.C.-----------------


Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron