Secrets in Stadtmitte Ost

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
Zocker0815
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 26.10.2009, 08:25
Alter:: 38
Kontaktdaten:

Beitragvon Zocker0815 » 09.11.2009, 16:27

Moin

Danke erst mal für die Antworten!

Ich glaube ich kann dir bei deinem Problem helfen. Wenn ich mich nicht sehr irre, liegt dieser Goldschatz im Kanal unter der Stadt und du kommst erst hin, wenn die Innenstadt freigeschaltet ist. Vorher ist da kein rankommen :roll:

Gruß

1st. GunMan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 07.11.2009, 14:49
Alter:: 49
Kontaktdaten:

Beitragvon 1st. GunMan » 12.11.2009, 22:50

@Zocker0815

danke für den Tip, ich hätte noch ewig an diesem sch***-Dach herumprobiert, zumal mich dann von dort oben auch noch Scharfschützen beschossen haben und ich um so mehr dachte, IRGENDWIE müsse da doch ein Hochkommen möglich sein

@AlterSack

In den von Dir bezeichneten Raum kommst Du von der Innenstadt aus.

Im neuen Stützpunkt des Kreisauer Kreises gibt es in der westlichen Wand eine Tür, die anfangs verschlossen ist und später bei einem Überfall der "Wölfe" aufgesprengt wird.

Jetzt kommt man an die letzten 4 Goldschätze heran uuuund .... über den Hinterhof des Hauses gibt es einen Zugang zu Stadtmitte Ost ... auf die Straße bei der Konservenfabrik. Das bis dahin verschlossene Rolltor steht nun sperrangelweit offen ...

Allerdings hat NightWolf leider mit seiner Vermutung recht, daß in dem Raum absolut nichts zu holen ist.

Aber eine vollständig "begangene" Karte hat schon was für sich - gelle ?? :D
Da ist ein Licht auf der Spitze des Eisbergs.

1st. GunMan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 07.11.2009, 14:49
Alter:: 49
Kontaktdaten:

Beitragvon 1st. GunMan » 21.11.2009, 22:38

@AlterSack

hm, ich muß mich korrigieren: an die letzten 4 Goldschätze und das letzte Dokument in der Innenstadt kommt man bereits vor dem Überfall durch die "Wölfe" heran, bei dem die westliche Tür im neuen Kreisauer-Kreis-Unterschlupf aufgesprengt wird

da allerdings wohl die Überfall-"Wölfe" aus Richtung Konservenfabrik kommen, ist dieser Übergang zwischen Stadtmitte Ost und Innenstadt Ost erst nach dem Überfall "eröffnet" und man erreicht nun auch die von Dir angefragten Räume - von beiden Seiten ;-)

Kann es übrigens sein, daß die Server-Uhr hier ziemlich nach - öööhm - Ultra-Winterzeit tickt??!
Da ist ein Licht auf der Spitze des Eisbergs.

1st. GunMan
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 07.11.2009, 14:49
Alter:: 49
Kontaktdaten:

Beitragvon 1st. GunMan » 22.02.2010, 19:56

Hi Zocker0815,

Zocker0815 hat geschrieben:Danke erst mal für die Antworten!



so im Nachhinein würde mich ja nun doch mal interessieren, welche meiner drei Antworten Dich zu dem von Dir gewünschten Goldschatz geführt hat :?:

So long ...
Da ist ein Licht auf der Spitze des Eisbergs.


Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast