Seite 1 von 1

Hänge fest im Fahrstuhl Bauernhof

Verfasst: 16.09.2009, 18:47
von Volker2243
Hallo an alle,
ich hänge schon seit zwei Tagen im Fahrstuhl im Bauernhof fest, komme nicht in den Untergrund. Bei der Betätigung des Schalters im Fahrstuhl mit der "F"-Taste passiert nichts, komme auch nicht mehr aus dem Fahrstuhl raus. Kann mir jemand helfen.
Gruss Volker :D

Verfasst: 16.09.2009, 20:01
von FPS-Player
Hast du schon mal die Taste auf eine andere zu legen? Bspw. auf "Enter" oder so. Ist nur so eine Idee

Verfasst: 16.09.2009, 20:12
von Volker2243
Er zeigt ja an man soll die Taste F betätigen, wenn man in die Nähe vom Schalter kommt :D

Verfasst: 16.09.2009, 22:36
von Prinz Eisenherz
... ist ja eventuell "nur" ein Bug!? :roll:

Vielleicht ist es besser, einfach noch mal den letzten Savepunkt zu laden, als weiterhin tagelang zu suchen.

Verfasst: 16.09.2009, 22:43
von Volker2243
Habe ich alles schon versucht, immer das gleiche, sobald ich taste F drücke bewegt sich der schalter, nichts passiert und ich komm nicht mehr aus dem fahrstuhl

Verfasst: 16.09.2009, 23:20
von ciTy|TaskForce
ähnlichen schwachsinn habe ich auch.
Die deutsche version läuft hier einwandfrei, die aus AMiland fängt an zu spinnen. 2. Runde beim Endgegner gibts ne fehlermeldung und das spiel hängst sich auf.

welche version hast du?

Verfasst: 17.09.2009, 08:46
von FPS-Player
Volker2243 hat geschrieben:Er zeigt ja an man soll die Taste F betätigen, wenn man in die Nähe vom Schalter kommt :D
Wenn du die F-Taste auf eine andere legst, zeigt er dir dann die neue an ;)

Du kannst ja die Tasten so belegen wie du willst. Deswegen ja meine Idee.

Verfasst: 17.09.2009, 19:34
von Volker2243
Das F auf eine andere Taste legen habe ich noch nicht versucht, werde es mal testen.
Meine Version hat eine deutsche Oberfläche, aber die Sprachausgabe der Figuren ist in Englisch.

Verfasst: 14.04.2010, 12:59
von JoeHawkins@68
Ich habe hier das gleiche problem. Auf unsrerem PC im wohnzimmer bin ich nach 1000 mal probieren doch noch nach unten gekommen. Jetzt spiele ich das spiel noch mal auf unserem lapptop und dieser lift geht wieder nicht runter. Hab's schon 1000 mal probiert, komme aber nicht weiter. Hat jemand mitlerweile eine loesung gefunden??

Dank euch.

Joe aus Holland.

Verfasst: 14.04.2010, 18:49
von Prinz Eisenherz
Sicherheitshalber frag' ich lieber noch mal: aktueller Patch (1.2) ist drauf? :roll: :wink:

Verfasst: 14.04.2010, 21:48
von JoeHawkins@68
Ja den patch hab ich drauf. Was koennte es sonst noch sein?

Verfasst: 16.04.2010, 11:55
von JoeHawkins@68
Bin durch. Mit der slow motion taste (4) ging es dann doch. Zu bloed das ich das nicht eher probiert habe :oops:
Habe es je sogar schon mal gemacht, war aber vergessen wie es ging.

Gruss aus Holland!