Soundprobleme

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
afrolic
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2009, 15:07
Alter:: 40
Kontaktdaten:

Soundprobleme

Beitragvon afrolic » 08.12.2009, 15:10

Hallo,

habe mir jetzt Wolfenstein geholt aber ich habe oft Soudnprobleme. Der Soudn "kratzt" oft. WIe kann ma das beheben? Ich habe shcon den Patch 1.1 installiert.

Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: 08.12.2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter:: 84
Kontaktdaten:

Beitragvon Seewolf » 09.12.2009, 07:51

Soundkarte im Arsch oder sind die Treiber aktuell ?

Gruß
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !

afrolic
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2009, 15:07
Alter:: 40
Kontaktdaten:

Nö:)

Beitragvon afrolic » 09.12.2009, 19:27

Also ich hatte mal ein ähnliches Problem mt Bioshock . Das ging nach einem Patch des Spieles.

Laut Hardwareverwaltung ist der neueste Treiber installiert und es knackt e hauptsächlich im Kapitel "Ausgrabungsgebiet". Hat wohl auch was mit der Menge an Action zu tun.?!

Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 778
Registriert: 18.10.2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter:: 66
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinz Eisenherz » 09.12.2009, 21:24

Ich glaube eher, dass du es hier vielleicht nur mit einer simplen Übersteuerung zu tun hast.

Geh doch mal versuchsweise in ...

-> Arbeitsplatz
-> Systemsteuerung
-> Sounds und Audiogeräte
-> Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte -> Audio -> Soundwiedergabe -> Lautstärke

und stell' hier den Schieberegler Wave mal nur bis zur mittleren Einstellung.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!


Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste