Stadtmitte Ost / Goldener Morgen stürzt immer ab

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
kuddel
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2009, 23:18
Alter:: 42
Kontaktdaten:

Stadtmitte Ost / Goldener Morgen stürzt immer ab

Beitragvon kuddel » 15.12.2009, 23:25

Ich werd langsam irre, jedesmal wenn ich in das Versteck des Goldenen Morgen zur Besprechung muss in Stadtmitte Ost und durch den Ofen gehen möchte stürzt mein Spiel ab. Immer das selbe, das macht langsam kein Spaß mehr.

Habe auch schon gegoogelt und Foren nach diesem Fehler durchsucht, scheinbar bin ich nicht der einzige mit diesem Problem, aber eine Antwort darauf habe ich nicht wirklich gefunden.

Habe ganz normal die Uncut Version von CD installiert, inzwischen auch schon Patch 1.1 und Patch 1.11 drübergehauen, ändert nichts an dem Fehler. Immer Absturz bei den Kollegen im Keller vom Goldenen Morgen.

Das einzigste was ich noch gemacht habe, ich habe die Englischen Sprachfiles mit den Deutschen ausgetauscht. Aber daran wirds ja wohl nicht liegen ?

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke im Voraus,
Kuddel

Morkes
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2009, 19:39
Alter:: 38
Kontaktdaten:

Beitragvon Morkes » 22.12.2009, 19:43

Hi, ich hab zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber genau das gleiche Problem, was auch der Grund ist warum ich hier gelandet bin :/

Hab v1.1 uncut in Deutsch, läuft ansonsten einwandfrei...

Der Fehler den ich in der Console sehe heisst:

ERROR:rvBackgroundLoadAndDecompressFile::operate:error:inflate:data:failed Adler checksum


Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron