Schwarze Sonne Hans macht nichts mehr

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
lexx08151
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2009, 18:33
Wohnort: Backnang
Alter:: 37
Kontaktdaten:

Schwarze Sonne Hans macht nichts mehr

Beitragvon lexx08151 » 30.12.2009, 12:05

Hallo,

habe Hans auf erster ebene Bezwungen und auf zweiter. Habe also noch zwei Kristalle. Bin dann auch ewig gefallen bis ich in dem Lager war. Hab mich mit munition aufgerüstet, bin dann den Weg hoch bis die Fuzies gekommen sind hab die Dinger alle sauer verkohlt. Dann hab ich den Hans mit der Panzerfaust beschossen, der Stand dann nicht mehr auf der Säule am weg, sonder schwebt nun darüber kann alles auf ihn drauf Ballern, doch nichts passiert, er fällt nicht runter. Wenn ich mich dann nach ober über den Wind Aufzug bewege, labert der immer noch blöd rum. Kann mir irgend jemand bitte dabei helfen, müßte so bei 73% sein. :evil: :evil: :evil: kotz würg die Wand an

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 31.12.2009, 10:38

wirst ihn wohl neu machen müssen. dürfte wohl verbuggt sein. lad doch einfach einen speicherstand vor dem kampf.

lexx08151
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2009, 18:33
Wohnort: Backnang
Alter:: 37
Kontaktdaten:

Beitragvon lexx08151 » 31.12.2009, 12:05

Danke hat super geklappt. Guten Rutsch noch

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 31.12.2009, 12:22

kein problem. ist mir auch einmal passiert. ist halt ärgerlich. wünsch dir auch einen guten rutsch.


Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron