Sprachmod funzt nicht.... HILFE

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
joschi3268
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 05.10.2008, 18:57
Alter:: 49
Kontaktdaten:

Sprachmod funzt nicht.... HILFE

Beitragvon joschi3268 » 09.02.2010, 14:26

Ich versuche mich jetzt schon eine Woche da dran die deutsche sprache in der uncut version am laufen zu bekommen leider vergeblich(hab mich genau an die Install anweisung gehalten), auch in der Demo wars net hinzubekommen, langsam verzweifel ich :(
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)

joschi3268
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 05.10.2008, 18:57
Alter:: 49
Kontaktdaten:

Beitragvon joschi3268 » 10.02.2010, 11:05

Hat denn keiner ein Lösung :?:
Ich versuche noch einmal eine neuinstall, mal sehen ob es funzt.....
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...

(Walter Röhrl)

joschi3268
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 05.10.2008, 18:57
Alter:: 49
Kontaktdaten:

Beitragvon joschi3268 » 11.02.2010, 09:08

Ich habe gestern noch einmal eine Neuinstall gemacht und dannach Google gequält. Demnach mußte ich alle vo_eng. Dateien komplett aus Streampacks, Videos und Map entfernen und neue vo_germ Dateien einpfanzen. Ich habe jezt auch die Videozwischensequenzen nicht mehr in Englisch sonder in Französisch, ist mal was anderes. Angeblich sind diese Sachen nicht in Deutsch als DL zu kriegen...
Gruß Joschi3268
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...

(Walter Röhrl)

Benutzeravatar
Shapeshifter
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: 21.08.2009, 18:40
Alter:: 92
Kontaktdaten:

Beitragvon Shapeshifter » 11.02.2010, 18:05

Hast du alle Parts runtergeladen und entpackt?

Wenn ja, hast du zwei Ordner " Streampacks" und "Videos".

Entferne die gleichnamigen Ordner aus deiner Installation und ersetze sie durch die neuen

Das Spiel ist nun komplett in Deutsch....auch die Videos. :wink:
Gruß
Shifter

Bild

joschi3268
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 05.10.2008, 18:57
Alter:: 49
Kontaktdaten:

Beitragvon joschi3268 » 12.02.2010, 11:33

@Shapeshifter , danke für den Tip. Ich habe meine zweite install von Wolfenstein mal probeweise mit den Dateien bearbeitet und es funzt jetzt mit den Videos auch :wink:
Gruß Joschi3268
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...

(Walter Röhrl)

Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: 06.01.2004, 22:49
Alter:: 52
Kontaktdaten:

Re: Sprachmod funzt nicht.... HILFE

Beitragvon [KuB]HausTier » 12.02.2010, 16:18

joschi3268 hat geschrieben:Ich versuche mich jetzt schon eine Woche da dran die deutsche sprache in der uncut version am laufen zu bekommen leider vergeblich(hab mich genau an die Install anweisung gehalten), auch in der Demo wars net hinzubekommen, langsam verzweifel ich :(


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...


Und ?
Haste jetzt einen Tropfen inna Hose ? :roll: :wink:

joschi3268
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 05.10.2008, 18:57
Alter:: 49
Kontaktdaten:

Beitragvon joschi3268 » 16.02.2010, 14:38

@[KuB]HausTier, dass ist ja nur ein Zitat, wenn dein IQ so weit reicht es zu verstehen.....

Es ging hier nur um eine Hilfe da ich nicht mehr weiter wußte.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...

(Walter Röhrl)

Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: 06.01.2004, 22:49
Alter:: 52
Kontaktdaten:

Beitragvon [KuB]HausTier » 17.02.2010, 05:23

joschi3268 hat geschrieben:@[KuB]HausTier, dass ist ja nur ein Zitat, wenn dein IQ so weit reicht es zu verstehen.....


:shock: Oh, wo wir bei IQ sind...

Hättest du zwischen den Zeilen gelesen und deine eigenen Posts verfolgt, so wäre dir aufgefallen das es um die Uncut-Version ging und genau darauf bezog sich der berühmte Tropfen in der Hose.

Ich hätte natürlich alle Kommentare hier zitieren können um dieses verständlicher zu machen.

Das Walter-Zitat ist trotz meines IQ sehr gut in Erinnerung - habe ich doch damals (seufz) das Schrauben auch auf den berüchtigten Audi-Coupe-Schleudern gelernt. :wink:

Nun denn, nix für Ungut...

Gruß

HT

joschi3268
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 05.10.2008, 18:57
Alter:: 49
Kontaktdaten:

Beitragvon joschi3268 » 17.02.2010, 16:13

Axo, ja dann. Ich war eher OPEL Infiziert den letzten den ich hatte kannste hier auf Youtube sehen :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=0K69XYlb3wY
Gruß joschi3268
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...

(Walter Röhrl)


Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron