Punkbuster probs

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
joschi3268
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 05.10.2008, 18:57
Alter:: 49
Kontaktdaten:

Punkbuster probs

Beitragvon joschi3268 » 14.03.2010, 18:27

Ich habe mich mal an den MP drangewagt. Den Punkbuster habe ich heruntergeladen weil ich beim JOINEN imer die Meldung bekam Punkbuster muß installiert sein, aber er ist installiert. Ein Testproggi hat den PB getestet und am Ende davon kam diese Meldung:
Bild
Der PB hat auch den neuesten update und im Taskmanager steht er auch drin.
Ich weiß nimmer weiter, wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.
Gruß joschi3268
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)

joschi3268
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 05.10.2008, 18:57
Alter:: 49
Kontaktdaten:

Beitragvon joschi3268 » 15.03.2010, 08:57

Probs gelöst, PB war im falschen Ordner, ich habe ihn in MP verschoben und nun funzte es :wink:
Gruß joschi3268
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...

(Walter Röhrl)


Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast