wolfenstein und saitek P580

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
agnatus
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2011, 20:06
Alter:: 52
Kontaktdaten:

wolfenstein und saitek P580

Beitragvon agnatus » 03.06.2011, 20:22

hi @ all

habe ein kleines technisches problem..

möchte wolfenstein mit meinem gamepad saitek p580 spielen... habe nur das problem, dass ich mit der rechten joystick steuerung (z/rz achse) mit der ich das sehen steuern möchte (joy 12) ie x- und die y-achse vertauscht sind.. d.h. wenn ich den stick nach oben drück, schaue ich nach links, wenn ich den stick nach unten drück, schaue ich nach rechts, wenn ich den stick nach links drücke, schaue ich nach oben...
auch wenn ich über die optionen und die änderung der steuerungseinstellung, kann ich nichts machen... habe es jetzt schon ein paar mal probiert die einstellungen zu ändern... es tut sich nix... die steuerung ist und bleibt anders rum..


hat jemand auch dieses problem????
ich hab auf meinem pc windows 7 64bit, mit den aktuellesten treibern und servicepacks..
... (hatte das problem auch auf einem anderen pc win7-32bit)... das gamepad zeigt in der systemsteuerung beim testen die ganz normalen bewungen an... nur im spiel wolfenstein macht er af dem einen stick die falschen bewegung...


wer weiss bitte eine lösung....

Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron