Wackeln ausschalten

Euer wolfenstein läuft nicht richig? - Hier bekommt ihr Hilfe!
simpel
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: 03.11.2006, 23:55
Kontaktdaten:

Wackeln ausschalten

Beitragvon simpel » 17.05.2012, 18:36

Hallo,

ich habe das Spiel vor kurzem in die Finger bekommen. Soweit sieht es ganz gut aus aber das man die Figur nicht präzise steuern kann nervt mich. Wie kann man das ausschalten? Für ET habe ich dafür einen Tipp gefunden aber eine entsprechende Datei habe ich hier nicht gefunden? Kann jemand helfen?
Danke.
Gruß
Peter

Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 778
Registriert: 18.10.2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter:: 66
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinz Eisenherz » 18.05.2012, 19:00

Hi simpel,

probier' es im Single Player-Modus mal mit dem Eintrag seta g_noViewBob 1 in der wolf.cfg - zu finden unter Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\id Software\WolfSP\base\ .

Hiermit soll zwar das "bobbing" beseitigt sein, allerdings auf Kosten des Sprintens, das kaum noch schneller ist als das normale Laufen und auch das Benutzen des Zielfernrohrs beim Karabiner 98 soll dann nicht mehr möglich sein. :(
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!


Zurück zu „Wolfenstein 2 Helpdesk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste