Wolfenstein ETQW SDK Externe Texturen

Alles rund um das Mappen für Wolfenstein
stonecutter
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: 08.06.2009, 20:15
Alter:: 29
Kontaktdaten:

Wolfenstein ETQW SDK Externe Texturen

Beitragvon stonecutter » 16.09.2009, 21:26

Servus leutz

Ich bin gerade da eine Wolfensteinmap zu bauen ergo schon angefangen mit den Brushes . Habe das SDk von ETQW benutzt . Funzt auch alles soweit wollt halt einfach vorarbeiten.

Folgendes Problem ich wollt die Wolf texturen im ETQW SDK benutzen finde aber keinen Hinweis im Inet wie man externe Texturen hernimmt und habe selbst keine ahnung da ich nur mit dem Radianten für RTCW und ET bissl rumgemappt habe und auch mein Kumpel hatte keine Lösung obwohl er sich mehr mit Mapping auskennt aber auch nochnicht das SDk von ETQW benutzt hat.

Hat wer ne Ahnung ? Weil kann die Map ja mit Wolf laden ohne texturen und wollt sie schonmal mit Texturen angucken bis das WOLF SDK herauskommt !


MFG

Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: 09.12.2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter:: 38
Kontaktdaten:

Beitragvon cradle » 22.10.2009, 01:27

der mp ist tot vergiss das game
METALLICA?
-> www.metallica-city.de


Zurück zu „Wolfenstein 2 Mapping“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron