Shrapmod Version 0.2

Mods zu Wolfenstein alles was euch dazu einfällt
Benutzeravatar
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: 25.06.2008, 20:31
Alter:: 54
Kontaktdaten:

Shrapmod Version 0.2

Beitragvon |bTc|ClawFire » 22.08.2009, 22:14

Shrapmod Version 0.2 - Wolfenstein goes Enemy Territory?!

* Remove having to "pick up" docs with use key *DONE*

* Remove Moving affecting aim *DONE*
* Remove muzzleflash on mp40,mp43,pistol *DONE*
* Fix (rework) pistol *DONE*
* Make holding down shoot for too long increase spread by way more (3x-4x more?) *DONE*
* Rework revive system from scratch *DONE* *Needs work*
* Scale all movespeed up 30% *DONE*
* Incresed HP 100->120 *DONE*
* Increased HS damage multiplier from 2.0 -> 2.57 *DONE*
* Add sprinting while strafing *DONE* *Needs work*
* Fix panzer: now uses charge bar and charge up sound *DONE* *Needs a little work*
* Soldiers now move slower with panzer
* Footsteps *DONE* may need to tweak range and volume
* Removed stupid self spawn timer nonsense *DONE*
* Changed attacking respawn time to 20 by default *DONE*
* Changed defending respawn time to 30 by default *DONE*
* Added reload sounds when ui_showgun = 0


quelle: http://www.rtcwmap.de/
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...

Benutzeravatar
cradle
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 196
Registriert: 09.12.2002, 02:14
Wohnort: hamburg
Alter:: 37
Kontaktdaten:

Beitragvon cradle » 23.08.2009, 11:10

kannst du das mal übersetzen das man dass auch versteht :) na ja hört sich schonmal gut an, 8)
METALLICA?
-> www.metallica-city.de

Benutzeravatar
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: 25.06.2008, 20:31
Alter:: 54
Kontaktdaten:

Beitragvon |bTc|ClawFire » 23.08.2009, 11:39

frag mich nicht
habs so übernommen
verstehe selber so manche sachen nicht, und so schlecht ist mein englisch eigentlich garnicht
Bild

sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...

h4r
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2009, 16:46
Alter:: 29
Kontaktdaten:

Re: Shrapmod Version 0.2

Beitragvon h4r » 23.08.2009, 12:12

|bTc|ClawFire hat geschrieben:Shrapmod Version 0.2 - Wolfenstein goes Enemy Territory?!

* Remove having to "pick up" docs with use key *DONE*

* Remove Moving affecting aim *DONE*
* Remove muzzleflash on mp40,mp43,pistol *DONE*
* Fix (rework) pistol *DONE*
* Make holding down shoot for too long increase spread by way more (3x-4x more?) *DONE*
* Rework revive system from scratch *DONE* *Needs work*
* Scale all movespeed up 30% *DONE*
* Incresed HP 100->120 *DONE*
* Increased HS damage multiplier from 2.0 -> 2.57 *DONE*
* Add sprinting while strafing *DONE* *Needs work*
* Fix panzer: now uses charge bar and charge up sound *DONE* *Needs a little work*
* Soldiers now move slower with panzer
* Footsteps *DONE* may need to tweak range and volume
* Removed stupid self spawn timer nonsense *DONE*
* Changed attacking respawn time to 20 by default *DONE*
* Changed defending respawn time to 30 by default *DONE*
* Added reload sounds when ui_showgun = 0


Ich übersetzte mal soweit wie ich es verstanden habe:
- Dokumente lassen sich nun aufheben ohne "Benutzen" zu drücken (Standart F/Mittlere Maustaste)
- versteh den Sinn hinter den drei Wörtern nicht, wörtlich Übersetzt= Entferne Bewegungs rühren beim Zielen...was auch immer das heißen soll
- Mündungsfeuer bei der MP40,MP43 und der Pistole entfernt
- Pistole komplett überarbeitet
- Beim schießen ohne Pause(bratzen!) erhöt sich der Streufaktor um das 3-4 fache
- Das wiederbeleben von gefallenen Soldaten wurde überarbeitet, bedarf aber noch Arbeit
- Allgemeine Bewegungsgeschwindigkeit um 30% erhöht
- Lebensenergie von 100 auf 120 erhöht
- Der multiplikator des Kopfschusses(Headshot) wurde von 2,0 auf 2,57 erhöht
- Das Sprinten während des schießens ist nun möglich, bedarf noch Arbeit
- Die Panzerfaust hat nun einen Nachladebalken sowie das passende Geräusch dazu
- Soldaten laufen langsamer wenn sie eine Panzerfaust tragen
- Unsinnigen eigenen Spawntimer entfernt
- Angreifer haben nun einen Spawnzeit von 20sek
- Verteidiger haben nun einen Spawnzeit von 30sek
- Wenn man seine Waffe per Cfg Befehl(ui_showgun = 0) ausgeblendet hat, hört man trotzdem das Geräusch beim Nachladen

Hoffe es hilft einigen...ist größtenteils sehr frei übersetzt


Zurück zu „Wolfenstein 2 Mods“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron