Update ded. Win2k3 Wolf2 ServerLite

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Gansa29
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2009, 14:26
Alter:: 38
Kontaktdaten:

Update ded. Win2k3 Wolf2 ServerLite

Beitragvon Gansa29 » 03.09.2009, 14:34

Hallo,

ich habe mir einen ded. Wolf2 Server auf meinen Heimserver gespielt. Quelle war eine WolfLiteServer Install aus dem Internet. Installation usw. einfach. Jetzt kommt mein Problem der Server will auf die Aktuelle 1.1 gepatched werden. Er Downloaded auch automatisch die Datei, aber er will beim Patchvorgang dann eine Valid wf2 Installation haben muss ich jetzt das komplette game auf meinen Server laden nur um den ded. zu patchen?

MFG

Gansa29

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 03.09.2009, 14:40

wolfliteserver ist ja der dedicated. eigentlich solltest schon ne normale installation haben. gibt ja derzeit nur die windows installation und da ist der server ja dabei. nur server installieren ist glaub ich derzeit nicht möglich. kannst aber nach der installation glaub ich den sp löschen.

Gansa29
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2009, 14:26
Alter:: 38
Kontaktdaten:

Beitragvon Gansa29 » 03.09.2009, 14:42

Also den Server alleine als Install den gibt es der läuft auch aber updaten kann man den Server nur mit dem sp. Sry aber was nen Quatsch :-). naja dann uppe ich mal fix den rest und gebe hier mal Bescheid für den rest die das Versuchen :-)

Server alleine ist knapp 600 MB groß.

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 03.09.2009, 15:57

alles klar :)

Benutzeravatar
Steven
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 20
Registriert: 08.09.2009, 15:33
Alter:: 26
Kontaktdaten:

Beitragvon Steven » 13.09.2009, 21:04

Wenn ich mich nicht irre, kannst du auch einfach das Update herunterladen und dann mit dem Universal Extractor entpacken und dann einfach in den/die jeweiligen Ordner kopieren. In vielen Fällen funktioniert das wunderbar.

Download:
http://legroom.net/software/uniextract

Skylan-Gaming
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2009, 22:15
Alter:: 48
Kontaktdaten:

server not authenticated

Beitragvon Skylan-Gaming » 17.09.2009, 19:37

Hat schon jemand ne lösung parat?

Ich hab den Liteserver alleine installiert und patch 1.1 ging schonmal nicht!
Ich hab das komplette Spiel installiert und gepatcht ging auch nicht, immer kommt die Meldung "server not authenticated"

Ich finde den Server vom Clientrechner immer, er zeigt zumindest den Server an und auch die Map etc. und beim connecten kommt die besagte Meldung....

Wir würden das Game gern auf der nächsten Lan spielen aber ich kriegs nicht gebacken!

Grüße Skylan

Gansa29
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2009, 14:26
Alter:: 38
Kontaktdaten:

Beitragvon Gansa29 » 14.10.2009, 03:41

Leider habe ich bis heute den ded. server nicht connecten können.

Es gibt einen speziellen patch für den ded. server, Downloadbar hier auf dem Board.

Wolfenstein wird wohl wegen so einem Scheiß nicht lange im multiplayer gespielt, wohl selber ins Knie geschossen.

Falls jemand news hat bitte posten ob der ded. vielleicht ja im Linux läuft.

MFG

Gansa29


Zurück zu „Wolfenstein 2 Scripting“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron