Suche Fallout 3 uncut GotY (deutsche Sprache)

Hier könnt ihr eure Hardware oder Software zum Verkauf anbieten.
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1607
Registriert: 12.12.2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter:: 61
Kontaktdaten:

Suche Fallout 3 uncut GotY (deutsche Sprache)

Beitragvon Old Man (GER) » 21.11.2009, 11:47

Suche die GotY-Version von Fallout 3 uncut österreichische Version, Preisvorstellung 40 EUR
Bild

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 22.11.2009, 13:13

ich sollt mal mein normales spielen. hab ich mir gekauft aber nur ca 15 stunden gespielt.

also ich kann dir bei uns mal nach der goty edition schaun und es dir dann zuschicken wenn du willst.

Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1607
Registriert: 12.12.2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter:: 61
Kontaktdaten:

Beitragvon Old Man (GER) » 22.11.2009, 17:04

Das Angebot nehme ich dankend an :D

Mein "normales" spielen (Spielzeit weit über 100 Stunden) geht leider gerade nicht, meine Grafikkarte hat letztes Wochenden den Geist aufgegeben, jetzt werkelt ein passiv gekühlte 6600 provisorisch in meinem PC...
Bild

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 22.11.2009, 23:02

ich schau dir die woche mal und sag dir dann bescheid.

Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: 28.06.2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter:: 84
Kontaktdaten:

Beitragvon Master Mayhem » 26.11.2009, 16:01

Hi,

könnt ihr mir sagen, ob in der GotY Version die beiden Expansion Packs inclusive sind?

Übrigens gibts hier die GotY Version für unter 40 EUR (keine Versandkosten) nur wenn du Pech hast bleibt es im Zoll hängen und du musst Steuern nachzahlen ;-)

http://www.play.com/Search.aspx?searcht ... x=0&go.y=0

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!

Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1607
Registriert: 12.12.2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter:: 61
Kontaktdaten:

Beitragvon Old Man (GER) » 26.11.2009, 20:02

Master Mayhem hat geschrieben:... ob in der GotY Version die beiden Expansion Packs inclusive sind?


Sie sind es! Und danke für den Link, aber mir ist in diesem Fall (out 3 Euro in die Wortspielkasse :) ) die Ösi-Version lieber...
Bild

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 27.11.2009, 17:04

sry das ich mich noch nicht gemeldet habe, ich bin leider noch nicht dazu gekommen bei uns zu schauen. ich hab aber nächste woche viel zeit, da schau ich dir gleich am montag, vielleicht sogar schon morgen samstag.

Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1607
Registriert: 12.12.2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter:: 61
Kontaktdaten:

Beitragvon Old Man (GER) » 27.11.2009, 18:24

Danke!
Wenn es klappt, bekomm ich nächste Woche meine neue Grafikkarte, mit der kann ich die Grafikdetails der uncut-Version voll aufdrehen :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 03.12.2009, 20:12

also hab die woche mal geschaut. die bekommen die goty erst in 1-2 wochen. er konnte mir aber nicht sagen obs die ungeschnittene ist.

ich hab die normale als ungeschnittene pegi fassung daheim. hoffe das ist bei der goty auch so. die dlcs die sie im laden hatten waren pegi und usk. ka wie weit da geschnitten wurde. denke aber das kommt aufs hauptspiel an.

wenn du noch so lange warten kannst, schau ich dir nochmal.

Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1607
Registriert: 12.12.2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter:: 61
Kontaktdaten:

Beitragvon Old Man (GER) » 04.12.2009, 10:19

Ich kann, nein, ich muß warten, meine Grafikkarte ist immer noch nicht da :cry: . Das finanzielle machen wir dann per PM aus... Und danke fürs suchen :D
Bild

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 12.01.2010, 20:11

also goty gibts noch immer ned :(

Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1607
Registriert: 12.12.2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter:: 61
Kontaktdaten:

Beitragvon Old Man (GER) » 13.01.2010, 17:07

Danke für die Info, bleib bitte am Ball. Und da ich meine Graka immer noch nicht habe (weltweites Lieferproblem), ist das auch nicht wirkich schlimm *heul*


PS Hier im Forum wurde nach Wolfenstein uncut gefragt, gestern hat Master Mayhem ein paar Links aufgezählt. Hat da jemand mit gamesonly.at schon Erfahrung gemacht, speziell mit dem Bezahlsystem?
Bild

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 14.01.2010, 10:00

erfahrung hab ich da keine aber hab gehört, es soll nicht schlecht sein.

Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: 28.06.2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter:: 84
Kontaktdaten:

Beitragvon Master Mayhem » 14.01.2010, 14:20

Also ich hab Anfangs immer per Vorkasse (Überweisung bezahlt) und in letzter Zeit dann immer per Sofortüberweisung (oder wars giropay?), auf jeden Fall machen die direkt aus dem Shop mein Online Banking auf (dtsch. Volksbank) mit fertig ausgefülltem Überweisungsformular, nur noch PIN eingeben zum einloggen, TAN generieren, eintragen und weg, ist ganz praktisch und sofort bezahlt, sodass sofort versendet werden kann.

Insgesamt hab ich mit gamesonly.at nur gute Erfahrungen gemacht, vor allem Vorbestellungen sind 1-2 Tage vor dem offiziellen Release bei dir an der Haustür, wenn rechtzeitig vorher bestellt und bezahlt.

Hier werden die Zahlungsarten aufgeführt:

http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/goto_s ... index.html

Bei manchen Spielen ist gamesonly.at einfach nur sauteuer und die haben grundsätzlich nur die Austria Version, wo dann teilweise nur dtsch Sprachausgabe dabei ist, was mich nervt. Daher bestelle ich in letzter Zeit nur noch bei gameware.at, weil ich mir da die Importversion aussuchen kann (meistens wird noch die UK und die US Version angeboten, Fallout3 hab ich mir die UK Version geholt, die auch noch billiger war und bei Mirrors Edge die US Version, die fast geschenkt war).

mfg tyler
Bild



Bild



Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!



He was killed serving Project Mayhem, sir!

ciTy][Tyler



Ich bin /ruth, ich darf das!

Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1607
Registriert: 12.12.2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter:: 61
Kontaktdaten:

Beitragvon Old Man (GER) » 15.01.2010, 16:09

So, habe F3 jetzt bei spielegrotte.de über jemanden bestellt, ich danke allen, die sich um F3 bemüht haben.

Da damit das Thema erledigt ist, mach ich diesen Thread dicht ~closed~
Bild


Zurück zu „Marktplatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste