Neues Wolfenstein in 2017?

News rund um das Thema Wolfenstein: The New Order
Benutzeravatar
No Mercy
ciTy Legende
ciTy Legende
Beiträge: 3101
Registriert: 28.11.2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Neues Wolfenstein in 2017?

Beitragvon No Mercy » 24.09.2015, 20:02

Lt. einem Interview mit Alicja Bachleda-Curus scheint ein direkter Nachfolger für Wolfenstein: The New Order sich in der Entwicklung zu befinden. Bachleda-Curus hatte die Sprechrolle von Anya Oliwa in "The New Order".

34726-teaser1.jpg


In dem Interview im polnischen Fernsehen (TVN via Eurogamer) teilte sie mit, dass sie an einem zweiten Teil arbeiten würde. Den Namen des Projektes nannte sie zwar nicht, aber alle Andeutungen laufen auf Wolfenstein hinaus. Die Entwicklung soll noch ca. 2 Jahren dauern, welches eine Veröffentlichung des Projektes im Jahre 2017 vermuten lässt.


Quelle: 4players
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3378
Registriert: 25.12.2002, 20:28
Wohnort: C ö l b e
Alter:: 40
Kontaktdaten:

Re: Neues Wolfenstein in 2017?

Beitragvon ciTy|TaskForce » 25.09.2015, 08:29

ei jo, als drauf. Ich hab nix dagegen
Bild

Benutzeravatar
Damer92
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: 11.11.2016, 16:07
Kontaktdaten:

Re: Neues Wolfenstein in 2017?

Beitragvon Damer92 » 14.11.2016, 12:45

Auf jeden Fall bin ich ja dafür, eine sehr positive Nachricht...

Benutzeravatar
Gisela93
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 23.12.2016, 10:42
Wohnort: Hamburg
Alter:: 23
Kontaktdaten:

Re: Neues Wolfenstein in 2017?

Beitragvon Gisela93 » 23.12.2016, 11:01

Es wird ja toll sein! The Old Blood und The New Order haben mir sehr gut gefallen! :)

Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 777
Registriert: 18.10.2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter:: 66
Kontaktdaten:

Re: Neues Wolfenstein in 2017?

Beitragvon Prinz Eisenherz » 23.12.2016, 18:38

Schau mal in diese News, Gisela93 - da steht schon Aktuelleres drin >>> Wolfenstein: New Colossus?
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!

Benutzeravatar
Gisela93
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 23.12.2016, 10:42
Wohnort: Hamburg
Alter:: 23
Kontaktdaten:

Re: Neues Wolfenstein in 2017?

Beitragvon Gisela93 » 23.12.2016, 23:08

Prinz Eisenherz hat geschrieben:Schau mal in diese News, Gisela93 - da steht schon Aktuelleres drin >>> Wolfenstein: New Colossus?


Ah, danke! Hab es erst nicht gesehen :)

Benutzeravatar
Rhino Cracker
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 152
Registriert: 07.12.2008, 11:00
Alter:: 103
Kontaktdaten:

Re: Neues Wolfenstein in 2017?

Beitragvon Rhino Cracker » 02.05.2017, 22:56

Mittlerweile wärs dann wohl 2017... wo bleibt die konkrete ankündigung? ^^
[BTC]Rhino Cracker
Bild Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015
Bild < started april 2016

andy1985
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2017, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Neues Wolfenstein in 2017?

Beitragvon andy1985 » 04.05.2017, 12:25

Was sollte eurer Meinung nach in New Colossus drin sein?
Meiner Meinung nach :
-Der Schwarzmarkt aus Wolfenstein
-Amerikaner sprechen Englisch und Deutsche sprechen deutsch.
-Das mit dem Rohr aus Old Blood
-Das mit den Fähigkeiten aus New Order
-Die Intelligenz der KI- Soldaten aus Wolfenstein
Was meint ihr?

andy1985
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2017, 12:07
Kontaktdaten:

Re: Neues Wolfenstein in 2017?

Beitragvon andy1985 » 04.05.2017, 12:30

Es wäre schön, wenn eine Umfrage einer großen Anzahl von Fans den Hersteller dazu anregen würde.

Benutzeravatar
Rhino Cracker
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 152
Registriert: 07.12.2008, 11:00
Alter:: 103
Kontaktdaten:

Re: Neues Wolfenstein in 2017?

Beitragvon Rhino Cracker » 15.05.2017, 00:03

Wenn es wirklich New Colossus heißt, sollte auf jeden Fall eine riesige Nazi-Kriegsmaschine rein (ist sicher auch geplant, warum sollte es sonst so heißen, außer was anderes kolossales ist gemeint...)

Must have für ein neues Wolfenstein:
- Gute Story
- Gut ausbalanciertes, je nach Einstellung forderndes Gameplay

Optional sehr nettes Feature:
- Innovative Waffe, die es so noch nicht gab* und mit der man die Gegner auf eine ganz andere Art bekämpfen kann.

Sowas wie die Gravitygun in HalfLife2, mit der in Stufe 1 jeder Gegenstand zur Waffe wird und in Stufe 2 die Gegner selbst herumgeschleudert werden können.
Oder wie in Singularity, wo Gegner, Gegenstände und Gegenden mittels Zeitmanipulation in einen früheren Zustand zurückversetzt oder schneller altern gelassen werden können. Ganz zu schweigen von den lenkbaren SlowMo-Kugeln des Sniper-Gewehrs.
Gegner fernsteuern ist da auch immer cool (das gabs aber schon in anderen Spielen).

*entweder noch nicht in Wolfenstein oder allgemein noch nicht in (bekannten) Spielen
[BTC]Rhino Cracker
Bild Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015
Bild < started april 2016


Zurück zu „Wolfenstein: The New Order News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast