Wichtig!!!

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
djskinn
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 56
Registriert: 11.10.2003, 23:19
Kontaktdaten:

Wichtig!!!

Beitragvon djskinn » 22.04.2004, 22:24

Hallo

Und zwar wenn ich host game mache und dann auf internet server gucke dann schaltet der automatisch um auf local warum ich will doch das andere auch mit der map zocken und ncih nur ich wie kann ich das umstellen das der auf internet bleicbt Help me!! wood oder feedel hilfe

Benutzeravatar
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: 23.01.2003, 21:46
Alter:: 58
Kontaktdaten:

Beitragvon fidel castro » 22.04.2004, 23:11

argl,

nr1:
bitte richtige überschriften
jedme user sollten seine postings wichtig sein, aber aussagekräftig ist das topic nicht


nr2:
bitte ein paar mehr details
- hast du ne pk3 gemacht ?
- willst du mit deinem DSL ein Gameserver hosten ? LOL#
das reicht für 3 player oder so ,das wars dann

beschreibe einfach mal genauer dein problem.....
dann könne wir dir sicherlich irgendwie helfen



gruß

fidel


nr3:
nicht falsch verstehen, wenn das jetzt aber immer noch ET (anstatt RTCW) betrifft, dann platzt mir gleich er kragen.

Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2615
Registriert: 06.12.2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter:: 47
Kontaktdaten:

Beitragvon WoodSTokk » 23.04.2004, 14:01

fidel hat recht ... soweit ich deine postings durchblicke mappst du für ET und da gibt es ein eigenes 'ET Mapping'.
Wenn du lust hast und deine pk3 fertig ist kannst sie mir im IRC schicken und ich stell die dann auf meinen Server zum Beta-Test.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (86.59.121.243:27960)
City-Server: Wolfenstein ciTy Server (195.4.18.203:27960)


Zurück zu „RTCW Mapping“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron