Ernsthaftes, eigenständiges Projekt - Verstärkung gesucht!

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
Consired
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2004, 23:40
Kontaktdaten:

Ernsthaftes, eigenständiges Projekt - Verstärkung gesucht!

Beitragvon Consired » 08.08.2004, 00:15

Consired Entertainment sucht für ein aussichtsreiches Projekt mit realistischen Chancen auf eine kommerzielle Verwertung und einem ernsthaft arbeitenden, sehr fähigen Team, kompetente und talentierte Verstärkungen für den Leveldesign- und 3D-Modelling Bereich zur erfolgreichen, weiteren Entwicklung von „Destination Death“.

Unser Team zeichnet sich aus durch eine ernsthafte, disziplinierte, motivierte und gleichermassen familiäre Arbeitsatmosphäre und das einheitliche Ziel, durch dieses Projekt den Sprung in die hauptberufliche Spielebranche definitiv zu vollziehen.

„Destination Death“ wird eine gameplaytechnisch innovative, grafisch äusserst ansprechende und spielerisch sehr abwechslungsreiche Genre-Mischung aus EgoShooter, 3D-Action, Adventure und Schleichelementen, die zu einem Ganzen konzentriert ein enorm spannendes, vielseitiges, abwechslungsreiches und dynamisches Spektakel auf durchaus kommerziellem Niveau ergeben. Zahlreiche verschiedene Lösungswege, dynamischer Storyverlauf, unterschiedlichste Schauplätze, tiefgehende spannungsgeladene Story und weitere unherkömmliche Features runden „Destination Death“ zu einem Spiel mit äusserst viel Potenzial ab.

Um die Entwicklung dieses „Sprungbretts“ in die hauptberufliche Spieleindustrie bis im ersten Quartal 2006 zu realisieren, suchen wir Verstärkungen in den folgenden Entwicklungsbereichen, die sich mit unseren Zielen und Vorstellungen identifizieren können und ihrerseits zu einem Team gehören möchten, welches ein Projekt wirklich ernst nimmt und bereit ist, bis zum endgültigen Release an diesem Titel intensiv zu arbeiten und sich durch nichts aus der Ruhe bringen zu lassen.

Für folgende Entwicklungsbereiche suchen wir Verstärkungen:

Leveldesigner (Mapping & Texturing)
- gute bis sehr gute Kenntnisse im Mappen und Texturieren detailverliebter, abwechslungsreicher und grafisch ansprechender Schauplätze
- idealerweise tiefgreifende Kenntnisse und Erfahrung im Erstellen eigener, fotorealistischer und hochauflösender Texturen
- Teamfähigkeit
- Ernsthafte Bereitschaft, an diesem Projekt mitzuarbeiten, sich ins Team zu integrieren und diszipliniert und motiviert an seinen Aufträgen zu arbeiten.
- Mapeditor freigestellt, ideal: Radiant

3D Modeller (Modelling / Skinning / Animation)
- gute bis sehr gute Kenntnisse im Modellieren, Skinnen und ev. Animieren organischer (Charaktere) oder anorganischer Modelle.
- Idealerweise Kenntnisse in Animation
- Teamfähigkeit
- Ernsthafte Bereitschaft, an diesem Projekt mitzuarbeiten, sich ins Team zu integrieren und diszipliniert und motiviert an seinen Aufträgen zu arbeiten.
- Modelling-Software freigestellt, Plugins vorhanden, ideal: 3D Studio Max, Cinema 4D, gMax, Milkshape

Die Kommunikation innerhalb des Teams läuft per bewährter und fortgeschrittener Internet-Kommunikationsplattformen ab, welche eine sehr effiziente Zusammenarbeit ermöglichen.

Detailliertere und tiefgehendere Informationen zu Team und Projekt finden Sie auch auf unserer Website auf www.consiredentertainment.com

Interessiert, an diesem vielversprechenden und ernsthaften Projekt in einem sehr fähigen Team mitzuarbeiten?

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktierung!
janickmischler@consiredentertainment.com
ICQ 116752824

Mit besten Grüssen,

Janick Mischler, Lead-Developer & Programmierer
Consired Entertainment

Zurück zu „RTCW Mapping“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron