Brush Verschieben

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
layzie_x
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: 14.10.2005, 13:55
Kontaktdaten:

Brush Verschieben

Beitragvon layzie_x » 24.10.2005, 11:42

Ich habe einen brush erstellt, der 8 einheiten dick ist (also ein Kästchen). dann habe ich ihn mit scale verkleinert, so dass er nur noch ein viertel eines kästchens dick ist. Nun will ich ihn in die mitte dieses kästchens schieben aber lässt sich nur von rand zu rand schieben. wie kann man das machen?

Benutzeravatar
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: 23.01.2003, 21:46
Alter:: 58
Kontaktdaten:

Beitragvon fidel castro » 06.12.2005, 19:22

hi,

etwas spät, aber ich denke du willst evlt einfach mal dein Grid im Editor anpassen, dann klappt das auch mit dem garstigen Brush.

PLUS: Tutorials lesne rockt hehe


gruß
fidel


Zurück zu „RTCW Mapping“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast