Radiant will Projekt- File haben

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
Echsenschnitter

Radiant will Projekt- File haben

Beitragvon Echsenschnitter » 24.07.2006, 18:17

Hallo. Ich habe bis jetzt nur Erfahrung mit dem CoD2 Radiant gesammelt und hätte nun Lust ein Singleplayer Level für RtCW zu machen, da es immer noch einer meiner Lieblings-Egoshooter ist. Allerdings, wenn ich den Radiant starte, will der eine Projektfile haben, die ich aber nirgends finden kann. Ich habe das Wolf Tools SDK (Versionsnummer unbekannt) und das Spiel auf Version 1.41. Kann mir jemand helfen?

blub0001
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 01.03.2006, 19:19
Kontaktdaten:

Beitragvon blub0001 » 24.07.2006, 23:34

ich glaub der will die .exe datei haben also den pfad da hin

wenn ich mich irren sollte kann man mich ja korrigieren :>

Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2615
Registriert: 06.12.2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter:: 48
Kontaktdaten:

Beitragvon WoodSTokk » 28.07.2006, 00:20

Im Project-File sind die Einstellungen für den Radiant gespeichert.
Bei der Installation sollte automatisch ein Project-File unter '.../main/scripts' abgelegt werden.
Schau mal in dein RTCW-Verzeichnis ob du da eine Datei mit der Endung '.proj' findest.
--> '<PfadZuRTCW>/main/scripts/default_project.proj'

Es ist auch möglich das es im Radiant-Verzeichnis liegt.
Da ich kein Windows habe, kann ich leider nicht nachsehen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (86.59.121.243:27960)
City-Server: Wolfenstein ciTy Server (195.4.18.203:27960)


Zurück zu „RTCW Mapping“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron