Komme nicht auf Server

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
Hannibal
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2008, 11:04
Alter:: 37
Kontaktdaten:

Komme nicht auf Server

Beitragvon Hannibal » 02.09.2019, 12:11

hi ,


hab mir seit ewigkeiten mal wieder rtcw installiert , den 1.4 mp pack + keygen , funzt super , nun komme ich nicht auf den einen server weil er mir immer anzeigt couldnt load maps / boss2.bsp zum beispiel , was hat es mit dem .bsp auf sich ? mir sind alle maps im ordner als .pk3 dateien , und wenn ich auf den server gehe mit der maus sehe ich sogar das thumbnailpic der map aber immer diese fehlermeldung egal bei welcher map , immer .bsp anstatt .pk3 ?!

Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 823
Registriert: 18.10.2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter:: 68
Kontaktdaten:

Re: Komme nicht auf Server

Beitragvon Prinz Eisenherz » 06.09.2019, 15:28

Hi,

die insgesamt 7 Boss2-Dateien (einschl. .bsp) befinden sich in der Datei pak0.pk3 und werden beim Spielen automatisch entpackt.
Vielleicht ist die pk0-Datei beschädigt.
Entpacke mal die pk0 (z.B. mit Total Commander oder WinRar) und schau nach, ob alle 7 Boss2-Dateien im Main-Ordner vorhanden sind.

Achte aber bitte nochmal auf deine RTCW-Version, denn nach 1.4 kamen noch 2 Patches: 1.41 light und 1.4.1b (für Windows)

Und wenn der betreffende Server zudem mit einer Mod läuft, musst du diese natürlich auch verwenden.

Wenn das alles nichts hilft, müssen dir hier die RTCW/ET-"Spezialisten" weiterhelfen, zu denen ich mich nicht zähle. :wink:
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!


Zurück zu „RTCW Mapping“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron