First Look: Wolfenstein - The Old Blood

News rund um das Thema Wolfenstein: The Old Blood
Benutzeravatar
No Mercy
ciTy Legende
ciTy Legende
Beiträge: 3093
Registriert: 28.11.2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

First Look: Wolfenstein - The Old Blood

Beitragvon No Mercy » 07.04.2015, 21:48

Bethesda als Publisher von "Wolfenstein: The Old Blood" hat einen Blick in das Gameplay des Spieles ermöglicht. In einem ca. 40 Min. Video werden z. B. neue Gegner, Waffen und neue Spielszenen gezeigt. Außerdem bekommt man ein Rohr zu sehen, welches sehr universell einsetzbar ist.

http://www.youtube.com/watch?v=GTMVuBReWFA

Es werden zwei Abschnitte in dem Videobeitrag angespielt. Einmal ist das "Rudi JÄger und die Höhle der Wölfe", bei der B.J. Blazkowicz in Burg Wolfenstein eindringt. Dort soll er den Standort von General Totenkopfs Basis herausfinden. Der zweite Abschnitt mit dem Namen "Die Geheimnisse von Helga von Schabbs" bringt unseren Helden in die Stadt Wulfburg. Dort hat das Regime eine besessene Archäologin mit der Bergung geheimnisvoller Artefakte betraut, welche eine uralte dunkle Macht befreien könnte.

Das Abenteuer "Wolfenstein: The Old Blood" ist in acht Kapitel unterteilt, welche in zwei miteinander verwobenen Geschichten zu den bekannten Ereignissen von "The New Order" führen.


Zurück zu „Wolfenstein: The Old Blood News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast