Was ist ein guter ET-Ersatz?? Bitte helfen!!!!!!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
urtier
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 09.01.2013, 12:53
Alter:: 28
Kontaktdaten:

Was ist ein guter ET-Ersatz?? Bitte helfen!!!!!!!!

Beitragvon urtier » 09.01.2013, 13:01

Hallo Leute!

Kurz gefasst:
Früher habe ich eine lange Zeit ET gezockt, dann war ich viel unterwegs und hab den PC abgeschafft mir dafür ein MacBook Air zugelegt. Logischerweise hab ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr ET gespielt, nun nach einer ganz langen Zeit legte ich mir eine PS3 zu und hab mir Call of Duty gekauft. Optisch u.s.w. sehr gut jedoch fehlt mir der Sinn und für mich ist immer noch ET um Welten besser.

Was gibt es nun für gute Alternativen auf der PS3 ? Einen PC zum zocken lege ich mir wegen ET nicht zu deswegen brauch ich von euch ein paar Tipps was relativ Ähnlich ist und auch Online zu zocken ist...

Battlefield?

Ich hoffe jemand hat einen heißen Tipp :)

dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: 11.02.2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter:: 50
Kontaktdaten:

Beitragvon dexter » 09.01.2013, 20:23

hi

tja, du sprichst ein "problem" an, was ALLE RtCW und ET gamer gemeinsam haben...

es gibt (bis dato) KEINEN ähnlichen oder gar gleichwertigen ersatz für RtCW/ET !

einzig und allein die kommenden freeplay-shooter DirtyBomb (SplashDamage, relaese noch unbekannt) und Warface (Crytech, release frühjahr´13) könnten evtl. in die fußstapfen von RtCW und ET steigen
diese beiden kommenden freeplay-shooter sind aber nur für PC!

wenn du einen "anderen" shooter spielen möchtet, wirst du dich wohl mit der Call of Duty-Serie oder mit Battlefield 3 anfreunden müssen :roll:

gruß
dexter
_____________________
www.wolfenstein4ever.de

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3383
Registriert: 25.12.2002, 20:28
Wohnort: C ö l b e
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon ciTy|TaskForce » 11.01.2013, 18:06

ich halte mich seit 5 Jahren mit Quakewars über Wasser.
Bild


Zurück zu „ET Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast