Taste bleibt hängen - bitte um Hilfe!!!

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
rottenswine
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2014, 16:00
Alter:: 36
Kontaktdaten:

Taste bleibt hängen - bitte um Hilfe!!!

Beitragvon rottenswine » 16.01.2014, 16:06

Hey leute,

Ich hab ein absolut dämliches problem: Gestern hab ich, wie fast jeden Tag, wieder ET gestartet. Nach ungefähr 20 minuten spielzeit konnte ich nicht mehr von meiner Luger wegwechseln. Dann wurde ich plötzlich vom server getrennt ("excessive flood"). Als ich in der console nachgeschaut habe, habe ich gesehen, dass die Taste "2" hängen geblieben ist (222222222222222222222222222 etc)..
Ich hab ET beendet und siehe da, die Taste blieb weiterhin in windows hängen - auch nach dem entfernen der batterien aus der tastatur.
Naja, nur ein neustart brachte was.

So, aber das schlimme an der sache ist: das Problem tritt jetzt IMMER auf. jedesmal nach ca 20 minuten spielzeit muss ich meinen pc neu starten.

Kann mir da jemand helfen?
Glg

Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 483
Registriert: 07.05.2003, 05:32
Alter:: 56
Kontaktdaten:

Beitragvon Mason » 18.01.2014, 00:58

Hm, vielleicht hat sich da irgendwas in der etconfig.cfg verhakt.
Der Server weiß durch diese sinnlosen 22222222....Anforderungen nicht genau wie er damit umgehen soll (bzw. wird von diesen Befehlen überflutet) und kickt dich nach 20 Minuten.

Suche mal im Ordner "Wolfenstein - Enemy Territory" nach "etconfig" und da werden Dir, wenn Du mods installiert hast, mehrere "etconfig"s angezeigt.
Diese Dateien in "etconfig.old" umbenennen (ET erstellt eine neue etconfig.cfg) und dann mal neu starten.

Wenn es klappt, mußt Du natürlich ET neu konfigurieren.


Good luck! :)
*Mason*

lori
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.2014, 17:17
Alter:: 35
Kontaktdaten:

Beitragvon lori » 26.01.2014, 13:23

Hat es geklappt? hab das Problem nämlich auch!
Hätte hätte Fahrradkette

Benutzeravatar
Rhino Cracker
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 158
Registriert: 07.12.2008, 11:00
Alter:: 104
Kontaktdaten:

Beitragvon Rhino Cracker » 13.02.2014, 12:21

Was zur Hölle? ET zerschießt den Tastaturtreiber/die Eingabe von Windows???

Das scheint mir nicht einfach nur ein Config-Problem zu sein.....
Es wäre noch interessant zu wissen, welchen Mod der Server verwendet, welches Betriebssystem ihr genau habt, ob es auch auf anderen Servern mit anderen Mods auftritt, ob es auf anderen Servern mit dem selben Mod auftritt, etc..

Ich zocke jetzt seit 9 Jahren mitunter exzessiv ET (unter XP) und soetwas habe ich noch nie erlebt...
[BTC]Rhino Cracker
Bild Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015
Bild < started april 2016

johnenla
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: 15.03.2014, 12:01
Alter:: 30

Beitragvon johnenla » 15.03.2014, 13:29

ob es auch auf anderen Servern mit anderen Mods auftritt, ob es auf anderen Servern mit dem selben Mod auftritt, etc..













_____________________
NO COINS
edit by nighteviL

Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 804
Registriert: 18.10.2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter:: 67
Kontaktdaten:

Beitragvon Prinz Eisenherz » 15.03.2014, 15:47

... da ist wohl jemand etwas unterbelichtet!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!


Zurück zu „ET Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron