Claw's ET-Server-Pack

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Benutzeravatar
Rhino Cracker
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 158
Registriert: 07.12.2008, 11:00
Alter:: 104
Kontaktdaten:

Claw's ET-Server-Pack

Beitragvon Rhino Cracker » 04.03.2015, 14:21

Clawie hat vor Jahren mal ein Server-Pack zusammengestellt.
Mit ein paar Maps, wichtigen (damals) aktuellen Mods, den dazugehörigen Dokumentationen, Start-Scripten für Linux und einer Readme, mit der man seinen eigenen individuellen Server doch recht schnell aufsetzen kann.
Ich fand das Ganze ziemlich hilfreich, um einen eigenen kleinen LAN-Server aufzusetzen - und ich glaube, das ist es auch heute noch, um sich einen Plan davon zu verschaffen, was man alles braucht und wie man es wo reinkopieren muss, um z.B. einen anderen Mod laufen zu lassen.

Unseren File-Server gibt es nicht mehr - deshalb ist dieses Pack quasi aus dem Netz verschwunden.
Frage an die City: Hätte ihr Bock darauf, dieses hier zum Download anzubieten?

Ich hätte hier noch v0.2 beta rumliegen. Es gab zwar noch v0.3 beta, da wurden aber afaik nur die Mods aktualisiert - und das muss ein Serveraufsetzer sowieso tun, sobald er silent oder das aktuelle nq oder ... drauf laufen lassen will.

Ich habe quasi kaum noch Kontakt zu Claw, aber ich denke, es wäre in seinem Sinne, wenn seine Arbeit für die Nachwelt erhalten bleibt. ;)



Letzte bislang beschaffbare Version von ClawFire/|bTc|, neu verpackt von mir: Download ETserver_Pack_2.60b_v0.41_b20150310.zip
(Mods und ggf. deren Docs sollten aktualisiert werden)
(Aus Platztechnischen Gründen habe ich etmain und pb nur einmal drin und wo anders hingeschobenm - muss zurückkopiert werden (gehört in jeden Ordner, in dme eine ETDED.exe ist).)

Fork von FeroX (basierend auf ETserver_pack_2.60b_v0.3_b20091203.zip): Download ETserver_pack_2.60b_v2015.zip
(Enthält aktualisiertes etpub und omnibot, diverse Zusatzmaps, PK3s und LAN-Configs von FeroX)
Zuletzt geändert von Rhino Cracker am 13.03.2015, 11:03, insgesamt 2-mal geändert.
[BTC]Rhino Cracker
Bild Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015
Bild < started april 2016

Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1481
Registriert: 18.09.2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Re: Claw's ET-Server-Pack

Beitragvon niGhteviL » 05.03.2015, 12:51

Klar können wir machen. Sobald mein FTP Zugang wieder läuft kann ich das Pack gerne hochladen.
:pw?:

Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1481
Registriert: 18.09.2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Re: Claw's ET-Server-Pack

Beitragvon niGhteviL » 06.03.2015, 21:25

so FTP läuft wieder....
:pw?:

FeroX
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: 20.07.2009, 10:35
Alter:: 50
Kontaktdaten:

Re: Claw's ET-Server-Pack

Beitragvon FeroX » 07.03.2015, 09:30

Hi,

ich habe auf Claws Serverpack eine Aktualisierung durchgeführt und somit einen fertigen Server mit aktuellen bots:

etpub + omnibot

ca. 90 maps, die bis auf wenige Ausnahmen waypoints für die bots haben

Wenn das jemand haben möchte, dann bräuchte ich ftp-daten.

LG FeroX aka city|Highlander

PS: Silver, wir waren vor einigen Jahren gemeinsam auf der cMaxx-Large ;-)

Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1481
Registriert: 18.09.2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Re: Claw's ET-Server-Pack

Beitragvon niGhteviL » 07.03.2015, 13:24

wie groß ist das file ?
:pw?:

Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1481
Registriert: 18.09.2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Re: Claw's ET-Server-Pack

Beitragvon niGhteviL » 07.03.2015, 13:34

Hier könnt ihr die Files hochladen
dl_ext/?view=upload&cat_id=99
:pw?:

FeroX
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: 20.07.2009, 10:35
Alter:: 50
Kontaktdaten:

Re: Claw's ET-Server-Pack

Beitragvon FeroX » 07.03.2015, 14:22

Hi,

das zip hat 1.1 GByte

Zum upload habe ich noch keine Berechtigung :-/

Ich Habe letzten Monat 2 LAN-Partys damit gemacht, ist gut angekommen :-)

LG FeroX

Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1481
Registriert: 18.09.2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Re: Claw's ET-Server-Pack

Beitragvon niGhteviL » 07.03.2015, 16:20

müsste eigentlich gehen.
:pw?:

Benutzeravatar
Rhino Cracker
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 158
Registriert: 07.12.2008, 11:00
Alter:: 104
Kontaktdaten:

Re: Claw's ET-Server-Pack

Beitragvon Rhino Cracker » 07.03.2015, 20:36

Bei mir 337 MB
Hab auch keine UL-Rechte
[BTC]Rhino Cracker
Bild Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015
Bild < started april 2016

FeroX
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: 20.07.2009, 10:35
Alter:: 50
Kontaktdaten:

Re: Claw's ET-Server-Pack

Beitragvon FeroX » 07.03.2015, 22:02

Habe niGhteviL einen downloadlink geschickt, ich gehe davon aus, dass er das selbst in die downloads packt

Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1481
Registriert: 18.09.2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Re: Claw's ET-Server-Pack

Beitragvon niGhteviL » 07.03.2015, 22:32

Bin am hochladen. Danke euch beiden.
:pw?:

Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1481
Registriert: 18.09.2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Re: Claw's ET-Server-Pack

Beitragvon niGhteviL » 08.03.2015, 19:40

:pw?:

Benutzeravatar
Rhino Cracker
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 158
Registriert: 07.12.2008, 11:00
Alter:: 104
Kontaktdaten:

Re: Claw's ET-Server-Pack

Beitragvon Rhino Cracker » 08.03.2015, 23:28

Hmmm, ist jetzt aber nicht mehr das von Claw/uns(=btc), sondern basiert nur darauf.
Und wiegt 1,2gb anstatt 337mb.

Wir haben z.B. extra darauf geachtet, das Pack klein zu halten und nur das nötigste rein zu packen.
So sind z.B. nur etpro, etpub, jaymod und noquarter drauf (zumindest in 0.2), andere größere Mods fehlen; und auch Maps waren nur sehr wenige drauf.
Wir hatten da lange intere Diskussionen, was jetzt sinnvoll wäre reinzupacken und was sich die Leute eben selbst suchen müssen.#

@FeroX: Pack doch bitte in deine nächste Version eine Info in die Readme, um klar zu machen, dass es sich dabei nur um einen Fork von Claw's/unserem Server-Pack handelt, der auf Version xyz seines Packs basiert und mach das auch im Namen klar.

Das jetzige beinhaltet eigentlich genau das, was wir nicht wollten: >100 Maps mit >700MB. Dazu noch undokumentierte Skripte und Ordner (omnibot084, irgend ein empty-cd-key-script, eigene Soundpacks und Configs eures Clans) .

@niGhteviL: Kannst du unsere Originalversion auch noch drauf packen?
Ich kümmer mich bei Gelegenheit mal um Calwie's letzte Version (v0.3) und mach evtl. auch mal ein Mod-Update (da werd ich aber noch rumtesten müssen, ob die ganzen Mods noch zusammen arbeiten und so).
[BTC]Rhino Cracker
Bild Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015
Bild < started april 2016

Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1481
Registriert: 18.09.2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Re: Claw's ET-Server-Pack

Beitragvon niGhteviL » 09.03.2015, 05:22

Klar gerne
:pw?:

FeroX
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: 20.07.2009, 10:35
Alter:: 50
Kontaktdaten:

Re: Claw's ET-Server-Pack

Beitragvon FeroX » 09.03.2015, 18:19

Beim nächsten mal gerne :-)

Ich hatte die V0.3 von Claw als Grundlage genommen,etpub und omnibot aktualisiert und somit einen Server für Mini-LAN-Partys draus gemacht.
Das war für meine Freunde und Arbeitskollegen, habe ja nicht damit gerechnet, dass es noch andere Interessenten gibt.

Maps, Soundpack und Watermark sind doch schnell rausgenommen, dann hast Du das Original zurück.

LG FeroX


Zurück zu „ET Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron