Wolfenstein ET tot ?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
GeneralX
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2016, 19:40
Kontaktdaten:

Wolfenstein ET tot ?

Beitragvon GeneralX » 09.04.2016, 19:45

Servus leute ,

ich hab mich hier mal angemeldet weil das wohl die einzig aktive seite noch bzgl. wolfenstein ist.

ich war jahrelanger leidenschaftlicher ET spieler und hab die letzten 3-4 jahre mal ne pause eingelegt wegen beruf und allem drum und dran .
heut abend wollt ich mich mal wieder ransetzten und einfach gemütloch zocken und musste feststellen das irgendwie die Szene gar nicht mehr exisitiert. meine ganzen alten Server sind down und auf den anderen publics sind zu 99% bots am spielen . gibt es denn keine aktiven spieler/Server mehr ?
über Aufklärung was ich die letzten jahre verpasst habe wäre ich sehr dankbar ;)

lg
General X

Benutzeravatar
No Mercy
ciTy Legende
ciTy Legende
Beiträge: 3130
Registriert: 28.11.2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein ET tot ?

Beitragvon No Mercy » 10.04.2016, 01:36

Es ist schon ziemlich wenig los. Die offiziellen Server sind meines Wissens down (das Spiel ist nun einmal viele Jahre alt) und nur über Zusatzprogramme sind evtl. noch Server zu finden.

Versuche es einmal damit (ohne Garantie):

http://download.cnet.com/The-All-Seeing ... 97471.html
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.

Krähenfeld
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2016, 16:31
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein ET tot ?

Beitragvon Krähenfeld » 13.04.2016, 16:33

Spielst Du ET Legacy?
Da sind eigentlich eine Menge "lebender" Spieler auf den Servern.

https://www.etlegacy.com/

Benutzeravatar
Rhino Cracker
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 154
Registriert: 07.12.2008, 11:00
Alter:: 103
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein ET tot ?

Beitragvon Rhino Cracker » 13.04.2016, 23:16

ich glaube ASE funktioniert nicht mehr, aber QTracker und HLSW.
QTracker-ET-ServerList-2016.jpg

Wie Du siehst ist ET gegen Abend alles andere als tot!
(Man beachte den Scroll-Balken und den aktiven Server "only show Servers with Players on them".)

Ich selbst mache gerade auch eine Pause von ET und zocke etwas Blacklight, bin aber ansonsten auf Bunker4Fun anzutreffen.
[BTC]Rhino Cracker
Bild Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015
Bild < started april 2016

Benutzeravatar
Rhino Cracker
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 154
Registriert: 07.12.2008, 11:00
Alter:: 103
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein ET tot ?

Beitragvon Rhino Cracker » 17.04.2016, 11:05

Und wegen aktiver Seiten bzgl. Wolfenstein:
- http://et.splatterladder.com/
- http://wolfenstein4ever.de/ (da gibt's unten auch eine et community sites list, die gabs glaub hier auch mal, ist aber irgendwie verschwunden)

Noch verbleibende Communities/Clans (mit Servern, die auch noch besucht werden):
- F|A :: http://fearless-assassins.com/
- TWC :: http://board.twcclan.org/
- Team Muppet :: http://teammuppet.eu/home/
- Bunker :: http://bunker.aaxxss.com/forums/
(Das sind jetzt mal spontan die, auf denen ich gerade noch Leben sehe; die Liste entbehrt jeglicher Vollständigkeit.)
(Die community seite von polska dywizia suche ich jetzt vergebens, da ist aber meistens auch noch was los, aber die Seite ist sowieso auf polnisch, also... ^^)

Ich habe gerade festgestellt, dass es eigentlich auch haufenweise ET-ServerTracker-Seiten gibt:
- http://www.gametracker.com/search/et/
- http://et.trackbase.net/serverlist/
- http://wolfet.pl/serwery/
- http://et.splatterladder.com/?mod=serverlist
[BTC]Rhino Cracker
Bild Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015
Bild < started april 2016

Benutzeravatar
Gisela93
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 23.12.2016, 10:42
Wohnort: Hamburg
Alter:: 24
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein ET tot ?

Beitragvon Gisela93 » 27.12.2016, 00:40

Darf ich fragen? Ist Wolfenstein: Enemy Territory ein Mod? Ich hab früher darüber nicht gehört.

Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 941
Registriert: 15.11.2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein ET tot ?

Beitragvon Cris-D50 » 03.01.2017, 18:05

Hallo Gisela und die anderen,

Schönes Neues Jahr euch allen!

Enemy Territory ist kein Mod sondern ein eigenständiges Multiplayer-Spiel mit vielen Mods.
Es sollte der Nachfolger von RTCW werden, ich spiele es heute noch fast jeden Tag.
:mrgreen:
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!

Benutzeravatar
Gisela93
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 13
Registriert: 23.12.2016, 10:42
Wohnort: Hamburg
Alter:: 24
Kontaktdaten:

Re: Wolfenstein ET tot ?

Beitragvon Gisela93 » 01.02.2017, 10:40

Cris-D50 hat geschrieben:Hallo Gisela und die anderen,

Schönes Neues Jahr euch allen!

Enemy Territory ist kein Mod sondern ein eigenständiges Multiplayer-Spiel mit vielen Mods.
Es sollte der Nachfolger von RTCW werden, ich spiele es heute noch fast jeden Tag.
:mrgreen:


Vielen Dank, Cris :)
Ah so was! Dann ist es klar :lol: Danke! :)


Zurück zu „ET Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron