Seite 1 von 1

Ich brauche Hilfe für Animierte Pics!

Verfasst: 07.08.2007, 18:47
von Mace
Also, ich habe gerade bei Knuddels.de eine Homepage am laufen (siehe auch den 'WWW' Button) und wollte dafür ein Load.jpg/gif was auch immer erstellen. Nur das Problem, ich weiß nicht wie und womit, d.h z.B wie man aus Spielen kennt, diese Spirale o.ä.

Könnte mir da jemand bitte helfen, o. einen Pic-Link schicken, denn ich nur noch einfügen muss?

Wäre sehr nett!

Verfasst: 07.08.2007, 19:16
von silver
ne spirale? :shock:

Verfasst: 07.08.2007, 19:25
von Mace
Ja also, da sind so dicke Striche schräg angeordnet und die Bewegen sich halt, das hat dann den Effekt, als ob das eine Spirale wär, die sich nach rechts dreht.

NFSMW-Gamer werden das kennen.

Es gibt noch mehr Games, aber kann nicht alle aufzählen.

Oder im Internet, da sieht ma auch öfters so schicke LOAD Bilder.

Sowas möchte ich auch gerne für meine HP haben.

*Edit*

Hier mal der Link zu meiner Homepage: Klick mal!

Verfasst: 08.08.2007, 18:36
von Old Man (GER)
Meinst du so etwas in der Art:

Bild

Ähm, ist ET Allgemein dafür eigentlich die richtige Rubrik :roll: :wink:

Verfasst: 08.08.2007, 18:38
von silver
ne ist es nicht. ich schiebs mal wo anders hin. offtopic passt doch oder?

---MOVED---

Verfasst: 08.08.2007, 19:16
von .Mad.MiKe
naja, du kannst dir den photoshop CS3 extendet auf www.adobe.de ziehn und dann installieren. den gibts als vollversion 30 tage gratis. wenn du ihn danach noch ham willst, musste zahlen.

wenn du ihn installiert hast, kannste erstmal die einzelnen bilder malen, dann drückst in der oberen menüleiste "fenster" und wählst "animationen" aus. damit kannste deine animatiuon erstellen.

hinweis: der adobe photoshop cs3 extended ist etwas über 250MB groß, du solltest also nicht allzu langsames internet haben :wink:

Verfasst: 08.08.2007, 20:26
von Mace
Jo, mein Pc ist schnell genug und (T-)DSL 6000 sollte ja wohl reichen oder?

(Ps: AP-CS3 hab ich schon mal gehabt, kam aber nicht klar, werd's nochmal tryien :roll: .

@Old Man:
Sry, an Mad.Mike.

Aber Mad.Mike, hat selber schon mal nach HTML/CSS gefragt, dann wird's mir ja wohl auch gestattet sein? :D

edit bei silver
hab deinen doppelpost entfernt.
es gibt nen edit button. bitte benutzen und doppelposts vermeiden. danke.


Kann ich jetzt bitte das rote da wieder entfernen (@Silver)

Verfasst: 09.08.2007, 13:32
von kc2k
man muss nicht unbedingt photoshop downloaden, es geht auch ne nummer kleiner und der name is irfanview

Verfasst: 10.08.2007, 03:06
von Krumenuke
also als ich mich mal mit gif animationen gespielt habe hab ich gnaz gute erfahrungen mit dem adobe gif animator gemacht, gibts allerdings auch nur als shareware... is aber auf jedenfall ein gutes prog wenn man ein paar gute gifs machen will...