Medal of Honor Airborne und Logitech Tastaturen

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 581
Registriert: 26.03.2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Medal of Honor Airborne und Logitech Tastaturen

Beitragvon Obelix ( GER ) » 09.10.2007, 01:45

Hallöle


Mad Gun und Highlander werden sich noch daran erinnern das MOHA bei mir nicht gelaufen ist bzw. Stark geruckelt hat.

Die Lösung des Rätsels ist, das das Spiel scheinbar mit Logitech Tastaturen ( hab die G15 ) nicht zurechtkommt.

Nach Google Suche bin ich in einem Forum darauf gestoßen. Wenn ihr das Spiel inkl. einer Logitech Tastaur habt, das Spiel stark ruckelt bzw. sich nicht Spielen läßt, dann tauscht die Tastatur aus oder steckt die Tastatur vor dem Starten des Spiels aus und nach dem das Logo von EA weg ist wieder ein, dann zuckelt es kurz und dann sollte das Spiel ( so wars bei mir, hab kurz ausgesteckt und wieder eingestöpselt ) astrein laufen.

So etwas ist mir in meiner Spielerlaufbahn auch noch nicht passiert, das ein Spiel wegen einer Tastatur ( die Maus, latürnich von Logitech kann auch Schuld sein ) nicht läuft.


Ich hoffe mal das EA was dagegen tut.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild

Highlander-Ron
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: 16.06.2006, 13:44
Kontaktdaten:

Beitragvon Highlander-Ron » 09.10.2007, 06:50

uhi, darauf muss man erst mal kommen, rätzelhafter orient auch :)

Benutzeravatar
MadGun
Admin
Admin
Beiträge: 1282
Registriert: 18.02.2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter:: 31
Kontaktdaten:

Beitragvon MadGun » 09.10.2007, 10:30

Wahsinn was es alles für Probleme beim Spielen geben kann -.-

Naja, aber bei mir bringt zb. der neue nVidia treiber, der angeblich bessere performance für etqw bringen soll auch nur, dass das Spiel total laggt und überhaupt nicht (mehr) flüssig läuft. Ist mir auch noch net ganz koscha die Sache.

Auf jeen Fall danke für den hinweis, gib doch später mal Meldung ab, ob das spiel was taugt ^^
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak

Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: 27.12.2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter:: 39
Kontaktdaten:

Beitragvon tspoon » 09.10.2007, 11:47

EA halt, Kunde ist kostenloser beta-Tester der auch noch geld dafür gibt :D

aber bessern tun die sich nie.

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________

Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: 28.06.2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter:: 85
Kontaktdaten:

Beitragvon Master Mayhem » 09.10.2007, 20:32

MadGun hat geschrieben:Naja, aber bei mir bringt zb. der neue nVidia treiber, der angeblich bessere performance für etqw bringen soll auch nur, dass das Spiel total laggt und überhaupt nicht (mehr) flüssig läuft. Ist mir auch noch net ganz koscha die Sache.


Also bei mir bringt der 163.71 Treiber so 5-10 FPS mehr bei ETQW auf dem Laptop. Bei ET hatte ich komische Phänomene, noquater hat geruckelt ohne Ende sobald ich auf freier Fläche war, etpro lief problemlos - unabhängig von der Treiberversion.

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!


Zurück zu „Allgemein Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast