Filmtip

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: 28.06.2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter:: 85
Kontaktdaten:

Filmtip

Beitragvon Master Mayhem » 29.09.2008, 20:25

Nabend,

1. Fernsehen an Pro7 "Die Brücke" hört sich nach gutem alten WW2 Schlachtengetümmel an.

2. Ist zwar letzte Tage schon gelaufen, aber kam schonmal im Fernsehen und kommt bestimmt nochmal:

"Hellboy"

http://de.wikipedia.org/wiki/Hellboy_(Film)

Die ersten 15 min könnten der Trailer für das neue Wolfenstein sein...sowas erwarte ich, und einiges ist so ähnlich schon auf Screenshots zu sehen gewesen. Dabei hab ich sehr über Ilsa lachen müssen, die eine Nazi Braut ist in Hellboy, das ist totsicher ne Anspielung auf den ersten Ilsa Film, der doch relativ bekannt geworden ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ilsa,_She_Wolf_of_the_SS

Wobei ich Ilsa nicht unbedingt als Filmtip abgeben möchte...da muss man schon ne ganz markabere Veranlagung haben und auf seltsame Filme stehen, um den wirklich zu Ende anzusehen (ich habs auch nicht geschafft).

Hab vergeblich nach dem alten Fimtip Thread gesucht, wo ist der denn verloren gegangen?

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3383
Registriert: 25.12.2002, 20:28
Wohnort: C ö l b e
Alter:: 42
Kontaktdaten:

Beitragvon ciTy|TaskForce » 29.09.2008, 20:35

Outpost

handelt von Experiementen um den perfekten SOldaten zu schaffen. 50 Jahre nach Kriegsende stößt ein Söldner Trupp auf einen Bunker in dem diverse Experimente durchgeführt wurden. nicht zu tötende Soldaten - ist nicht unbedingt der ultimative Oscar Favorit aber ein netter Film für Wolfensteiner
Bild


Zurück zu „Allgemein Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron