Gaming Mäuse

Alles was euch so einfällt
Mumbo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2008, 20:55
Alter:: 29
Kontaktdaten:

Gaming Mäuse

Beitragvon Mumbo » 22.08.2009, 12:32

Manche meinen "man braucht sie nicht" und andere wiederum sagen sie könnten nicht ohne.
Welche mäuse findet ihr gut und mit welchen habt ihr schlechte erfahrungen gemacht. Welche mäuse würdet ihr empfehlen und von welchen würdet ihr abraten...
Erzählt einfach mal die geschichte von der maus :D

Anfangs hatte ich ja ne normale maus die beim computer dabei war...
dann hab ich beim libro(schreibwarenladen der auch noch anderen schnickschnack wie cds, dvd, spiele usw anbietet)
die a4tech x7 gesehn Bild und hab sie mir gekauft für ca. 20€
ich fand die maus einfach klasse 2 einstellbare knöpfe ein knopf für 3 mal feuern (für rifle echt klasse) sie war ziehmlich schwer was ich echt klasse fand nicht so wie diese billig mäuse und 1knopf für 3 stufen dpi...

dann dacht ich mir wenns mit der so klasse geht kauf ich mir so ein richtig fettes teil...
hab mich für die sidewinder von microsoft entschieden Bild
schlecht wahl...
anfangs dacht ich, ich muss mich an die maus gewöhnen und das wird schon...
also hab ich mit der ein halbes jahr gezockt.
in der zeit bin ich nun auch nicht wirklich besser geworden mit der maus also hab ich mir ne 15€ maus gekauft und mit der gings wieder viiiiiiel besser
jetz spiel ich wieder bei den etwas besseren mit(auf den servern auf denen ich spiele)
aber irgendwie will doch wieder ne ordentliche gaming maus, welche weiß ich noch nicht.
was klar ist... ich werde mich nie wieder für diese dicken dinger entscheiden...
Zuletzt geändert von Mumbo am 22.08.2009, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 228
Registriert: 11.02.2006, 21:53
Wohnort: Kaltenkirchen
Alter:: 51
Kontaktdaten:

Beitragvon dexter » 22.08.2009, 12:44

wie wärs mal mit ner maus aus deutschem lande? :wink:

Bild

http://www.roccat.org/Products/Gaming-Mice/ROCCAT-Kone/

treiber und präzision sind vorbildlich, cool ist auch das profile gespeichert bleiben auch wenn man sein rechner mal neu installiert

kann ich wärmstens empfehlen :)
_____________________
www.wolfenstein4ever.de

Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: 08.12.2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter:: 86
Kontaktdaten:

Beitragvon Seewolf » 22.08.2009, 15:35

"roccat" ist deutsch ? Ist mir neu naja egal.

Ich finde die beste Maus ist von logitech MX 518. Die reicht für meine Ansprüche vollkommen. Die Form der "roccat" ist verdammt ähnlich mit der Mx 518. Zu dem ist die MX 518 auch ziemlich robust, die kann schon mal einen Sturz verkraften. Desweiteren kann ich nur sagen, ich benutze sie seit 3 Jahren bestimmt, wenn nicht soagr schon länger.

Bild

Gruß
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !


Zurück zu „Allgemein Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron