Gerücht: ID arbeitet an Enemy Territory 2

Alles was euch so einfällt
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: 03.12.2007, 22:56
Alter:: 37
Kontaktdaten:

Gerücht: ID arbeitet an Enemy Territory 2

Beitragvon H0neyBe4r » 13.02.2010, 18:24

http://www.eprison.de/news/3/3940

Ist wahrscheinlich Quark, aber das ID die Wolfentein/ET - Franchise jetzt nicht so einfach sterben lassen will kann ich mir schon vorstellen. Was meint Ihr?

Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1608
Registriert: 12.12.2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter:: 62
Kontaktdaten:

Beitragvon Old Man (GER) » 13.02.2010, 20:10

Hm, möglich wär es schon. Hoffen wir das beste, obwohl telefonische Infos wirklich mit Vorsicht zu geniessen sind.
Bild

Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 823
Registriert: 18.10.2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter:: 68
Kontaktdaten:

Re: Gerücht: ID arbeitet an Enemy Territory 2

Beitragvon Prinz Eisenherz » 15.02.2010, 01:39

H0neyBe4r hat geschrieben:... Ist wahrscheinlich Quark,... Was meint Ihr?


Ist ziemlich sicher Quark - und zwar Vollfettstufe!

Dieses 'unbestätigte Meldung' ist bereits knappe 3 Monate alt - und ohne jede Resonanz geblieben.

Das war nicht mal 'n Gerücht - da hat sich nur einer 'n Scherz erlaubt! :(
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!

H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: 03.12.2007, 22:56
Alter:: 37
Kontaktdaten:

Beitragvon H0neyBe4r » 15.02.2010, 14:01

Schon, aber es ging mir auch eher darum ob hier jmd. glaubt das von ID irgendwann nochnal was zum Thema Wolfenstein oder ET kommt.

Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: 28.06.2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter:: 86
Kontaktdaten:

Beitragvon Master Mayhem » 15.02.2010, 14:38

ET Live ist doch immernoch nicht komplett vom Tisch, oder hat da jemand was gehört?

Bisher war ja offizielle Aussage von id immer: Mal abwarten wie sich QuakeLive entwickelt, wenn das ein Erfolg ist fangen wir an mit ETLive.

Was die Fortsetzung der RTCW/W:ET Reihe angeht, so sollte id meiner Meinung nach entweder sofort loslegen, die Klappe halten, bis ne Beta rausgehen kann und das sollte möglichst noch Ende dieses Jahres sein, oder so lange warten bis das neue Wolfenstein in Vergessenheit geraten ist und die Leute sich nur noch an RTCW und W:ET erinnern.

Der Schaden, der von Activision angerichtet wurde, ist nicht unerheblich, entweder sofort nachlegen und zeigen wie es richtig geht, wenn fähige Studios daran arbeiten, oder abwarten bis der Wolfenstein Reinfall in Vergessenheit geraten ist.

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!

H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: 03.12.2007, 22:56
Alter:: 37
Kontaktdaten:

Beitragvon H0neyBe4r » 15.02.2010, 16:52

Quake Live ist anscheinend nicht so erfolgreich, deswegen wirds wohl nichts mit W:ET Live. Ist aber nur eine Vermutung, vll. machen sies ja trotzdem. Obwohl RtCW Live besonders nach dem entäuschenden Wolfenstein natürlich cooler wäre.


Zurück zu „Allgemein Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast