Bundesliga

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
wollewolle
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2012, 16:15
Alter:: 30
Kontaktdaten:

Bundesliga

Beitragvon wollewolle » 13.12.2012, 15:10

Hallo an alle, ich denke mal dass hier ja sicher auch viele Fußballfans unterwegs sind und deshalb wollte ich mal ein Thema zur aktuellen Saison in der Bundesliga starten. Glaubt noch wer, dass die Bayern nicht Meister werden und wenn ja, warum:)

Benutzeravatar
wollewolle
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2012, 16:15
Alter:: 30
Kontaktdaten:

Beitragvon wollewolle » 14.12.2012, 00:41

Hm, wohl doch nicht so viele Fußballfans hier wie ich gerade merke. Aber vielleicht hat der eine oder andere ja noch eine Meinung zu dem Thema. In meinem Freundeskreis interessiert sich auch leider niemand für Fußball, würd gerne mal ein wenig über das Thema reden und hoffe es findet sich hier noch der eine oder andere Interessierte

playernr2
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.2013, 20:03
Alter:: 30
Kontaktdaten:

Beitragvon playernr2 » 15.01.2013, 10:15

Also, ich freue mich, dass endlich die Winterpause zu Ende geht, auch wenn die Spannung aus der Liga ziemlich raus ist, die Bayern wird wohl keiner mehr abfangen, denke Dortmund wird aber auch eine starke Rückrunde spielen und am Ende diesmal auf den zweiten Platz kommen.

Moncas19

Beitragvon Moncas19 » 22.10.2013, 15:18

Bayern München Meister 2013-2014
Ist ja keine frage :roll: :D :D :D

DerWolf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2013, 23:36
Alter:: 39
Kontaktdaten:

Beitragvon DerWolf » 28.10.2013, 23:42

Hallo zusammen,

klar sind die Bayern der erste Favorit auf die Meisterschaft, aber schreibt mir die Dortmunder nicht zu fruh ab. Die Mannschaft zeigt, dass sie bis zum Schluss den Bayern auf den Fersen bleiben wird.

Benutzeravatar
Nimie
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: 17.12.2013, 15:29
Alter:: 27
Kontaktdaten:

Beitragvon Nimie » 10.01.2014, 15:53

Wann gehts denn eigentlich wieder los? Ich muss mir schon mal ein Hobby für die Spielzeiten suchen, damit ich nicht gezwungen werden kann, mitzugucken. ;)
liebe Grüße!!
Nimie

Zappel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 24.02.2014, 03:38
Alter:: 39
Kontaktdaten:

Beitragvon Zappel » 26.02.2014, 01:02

Hallo im Forum,

das ist die mit Abstand langweiligste Saison aller Zeiten. So wie es aussieht, wird es leider auch in den nächsten Jahren dabei bleiben.

Grüße zusammen
Zappel


Zurück zu „Allgemein Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron