Was zockt ihr heute Online ?

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Termi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 238
Registriert: 09.12.2002, 20:31
Kontaktdaten:

Was zockt ihr heute Online ?

Beitragvon Termi » 26.09.2018, 09:54

Moin Moin :-)
Frage was zockt ihr online heutzutage im Jahr 2018 ?
Ich bin ab und zu auf BF1 unterwegs ...Dirtybomb muss ich mich beschäftigen.
Irgendwie gibt es auf Et nur Server mit Bots , auf RTCW jetzt wohl auch .... hm???
Wenn , wenn man auf RTCW was bekommt dann mit enormen Ping...
Daher die Frage , wo sieht bzw kann man die ehemaligen die RTCW´ler denn antreffen???


Freue mich gespannt auf euer Feedback :-)
Termi der ja jetzt auch schon extrem alt ,Ü40 ist :O

Ps.: Sind hier auch noch ehemalige 4BS ler unterwegs ?
Lebt der Oldie noch , oder war er damals schon zu old :D ?
In gedenken an City][Bruce Payne

Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 804
Registriert: 18.10.2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter:: 67
Kontaktdaten:

Re: Was zockt ihr heute Online ?

Beitragvon Prinz Eisenherz » 27.09.2018, 15:44

Hi,
schön, mal wieder von einem der Urgesteine zu hören.

Das Online-Gaming habe ich nach dem großen Sterben der meisten ET-Clans und den vergeblichen Versuchen der Spielemacher, z.B. mit ET-QW an alte Erfolge anzuknüpfen, ganz aufgegeben.
Seitdem zocke ich nur noch im Single-Modus alles zu Doom, Wolfenstein, Fallout, Far Cry, Metro, Dying Light etc. etc. und freue mich immer auf gute neue Shooter (oder ähnliches).
Für die aktuelleren Online-Shooter bin ich schlicht und einfach längst nicht mehr gut und schnell genug und würde mich nur noch blamieren! :?
Das ist natürlich vor allem meinem fortgeschrittenen Alter zuzuschreiben ( ich dürfte hier der ungekrönte Alterspräsident sein :mrgreen:).
Allerdings muss ich gestehen, dass mich seit längerem der Gedanke reizt, mich noch mal auf ET einzulassen - insbesondere mit Zockern aus alten Zeiten.

Wie du sicherlich schon registriert hast, ist leider auch hier so gut wie nichts mehr los, so dass ich nicht verwundert wäre, wenn die City irgendwann dicht macht - was wirklich schade wäre! :(

Also, vielleicht bis denne mal!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!

Benutzeravatar
Rhino Cracker
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 158
Registriert: 07.12.2008, 11:00
Alter:: 104
Kontaktdaten:

Re: Was zockt ihr heute Online ?

Beitragvon Rhino Cracker » 23.10.2018, 22:33

Der alex spammt ganz schön heftig und verdeckt in dem Forum hier ;)

Ich habe von Anfang an Blacklight Retribution (schon in der Beta 2012) gezockt - allerdings immer nur kurz. Bis ich mir vor ~3 Jahren eine neue Grafikkarte zugelegt habe, mit der das Game auch einigermaßen Spaß macht - seitdem mehrmals die Woche. Ich fand beim Vorgänger BlackLight (Tango Down) einfach die Idee klasse, ein reines Online-Game für 15€ zu verkaufen, während die Konkurrenz 30-60€ verlangt. Und als es BL:R umsonst gab, musste ich zugreifen.^^
Bei Interesse kann ich euch das gerne mal in einem eigenen Thread vorstellen - aber ich will keine ET-Spieler abwerben^^.

Dirty Bomb wollte ich immer mal testen, bin aber nie dazu gekommen.

Ansonsten habe ich mich mit ein paar Kollegen an Dark Souls 3 im Co-Op versucht - das ist mMn aber auch wirklich nur im Ko-Op spielbar. :D


SP-mäßig habe ich seit dem Kauf der neuen Karte Diverses durchgezockt: Tomb Raider, Bioshock Infinite, diverse Wolfensteins, Doom 4, ein paar Need for Speeds, ein Call of Duty (wenn ich jetzt nur noch wüsste welche :D), Turok: Dinosaur Hunter Remastered, Turok 2: Seeds of Evil Remastered.
[BTC]Rhino Cracker
Bild Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015
Bild < started april 2016


Zurück zu „Allgemein Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast