RtCW oder ET Abend

Hier trifft sich die "alte Garde"!
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: 18.10.2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter:: 69
Kontaktdaten:

Re: RtCW oder ET Abend

Beitragvon Prinz Eisenherz » 03.02.2020, 16:28

Über den Beitrag von kc2k habe ich mich sehr gefreut.
In die ET-Szene bin ich 2004 (über AAS und LUX) eingestiegen.
RTCW (und sämtliche Nachfolger) habe ich zwar ebenfalls mit Begeisterung, aber nur im SP-Modus gezockt und kenne bis heute keine einzige RTCW-MP-Map.
Daher kommt für mich (falls überhaupt) nur eine Beteiligung im Rahmen eines ET-Abends in Betracht, wobei ich erwähnen muss, dass ich seit über 12 Jahren keine einzige ET-Map mehr gespielt habe und mich sogar mit den Standard-Maps erst wieder vertraut machen müsste, ganz zu schweigen von den Custom-Maps. :(
Die Klärung weiterer Fragen und Details rund um einen ET-Abend macht für mich aber erst Sinn, wenn hieran auch einige andere (Alt-)Zocker ebenfalls grundsätzlich interessiert sind und bin gespannt auf weitere Antworten. :)
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!

Benutzeravatar
Rhino Cracker
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: 07.12.2008, 11:00
Alter:: 106
Kontaktdaten:

Re: RtCW oder ET Abend

Beitragvon Rhino Cracker » 04.02.2020, 22:18

Wenn das über ET zu Stande kommt, können wir uns gerne mal im TS treffen und ich geb Dir nen Map-Rundgang ;)

Ich glaube aber, die Jungs haben sich schon auf ioRTCW eingeschossen
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016

Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: 18.10.2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter:: 69
Kontaktdaten:

Re: RtCW oder ET Abend

Beitragvon Prinz Eisenherz » 05.02.2020, 00:11

Rhino Cracker hat geschrieben:Wenn das über ET zu Stande kommt, können wir uns gerne mal im TS treffen und ich geb Dir nen Map-Rundgang ;)


Gerne - aber dafür müsste ich ET und die wichtigsten Mods erst mal wieder installieren und vor allem zum Laufen bringen. :D


Ich glaube aber, die Jungs haben sich schon auf ioRTCW eingeschossen


Mag sein, aber allzu große Hoffnungen z.B. auf ein kleines ET-Revival mache ich mir in Anbetracht der hier vorherrschenden Totenruhe ohnehin nicht. :(
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!

Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2683
Registriert: 07.12.2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter:: 34
Kontaktdaten:

Re: RtCW oder ET Abend

Beitragvon kc2k » 06.02.2020, 13:16

In der Tat ist es ein wenig ruhig geworden. Ich hatte die Hoffnung, dass doch noch der eine oder andere dazu kommt.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 946
Registriert: 15.11.2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern
Kontaktdaten:

Re: RtCW oder ET Abend

Beitragvon Cris-D50 » 19.02.2020, 11:22

Als ich den SV-City-Remember-Server das erste mal gesehen hab` dachte ich, mich trifft der Schlag.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!

Benutzeravatar
Rhino Cracker
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: 07.12.2008, 11:00
Alter:: 106
Kontaktdaten:

Re: RtCW oder ET Abend

Beitragvon Rhino Cracker » 20.02.2020, 23:40

Prinz Eisenherz hat geschrieben:Gerne - aber dafür müsste ich ET und die wichtigsten Mods erst mal wieder installieren und vor allem zum Laufen bringen. :D

Einfach mal den neuen Installer von SplashDamage anwerfen.^^ Die haben viel gefixt. Die Mods holt ET selbst beim Connect.
hunkmegs vielleicht noch auf 192 setzen und eine autoexec.cfg für deine Auflösung schreiben, das wars^^
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016

Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: 18.10.2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter:: 69
Kontaktdaten:

Re: RtCW oder ET Abend

Beitragvon Prinz Eisenherz » 21.02.2020, 12:44

Rhino Cracker hat geschrieben:Einfach mal den neuen Installer von SplashDamage anwerfen.^^ Die haben viel gefixt. Die Mods holt ET selbst beim Connect.
hunkmegs vielleicht noch auf 192 setzen und eine autoexec.cfg für deine Auflösung schreiben, das wars^^


Danke für Deine Tipps, die ich gut gebrauchen kann. :)
Meine alte *.cfg von damals habe ich sogar noch, die ich natürlich noch updaten muss.
Ich warte aber noch etwas, ob sich doch noch der/die eine oder andere ET-InteressentIn meldet.
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!

fred48
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2020, 16:12
Kontaktdaten:

Re: RtCW oder ET Abend

Beitragvon fred48 » 27.02.2020, 16:43

Mine worked with RtCW v. 1.41 aswell

Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2683
Registriert: 07.12.2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter:: 34
Kontaktdaten:

Re: RtCW oder ET Abend

Beitragvon kc2k » 12.04.2020, 15:46

Aufgrund der Situation denke ich mal das jetzt der eine oder andere mehr Zeit hat?

Nur sind die Antworten leider weiterhin nicht genügend für ein ET Abend

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: 18.10.2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter:: 69
Kontaktdaten:

Re: RtCW oder ET Abend

Beitragvon Prinz Eisenherz » 12.04.2020, 16:22

Tja, mit "Corona" scheint das Interesse an einem RTCW-/ET-Abend offensichtlich auch nicht gewachsen zu sein.

Das enttäuschende Echo auf Deine Idee habe ich leider bereits von Anfang an befürchtet.

Mir bleiben eigentlich nur noch die persönliche Erkenntnis und das Eingeständnis, dass RTCW und ET (bis auf ganz wenige Ausnahmen) out bzw. tot sind! :(

Ungeachtet dessen: FROHE OSTERN - und bleibt gesund! :)
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!

Michael
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2018, 09:41
Kontaktdaten:

Re: RtCW oder ET Abend

Beitragvon Michael » 15.04.2020, 13:49

Hallo,
ich bin Michael aus Augsburg und ich bin aktiv dabei Maps für RTCW zu bauen. Nun habe ich ein Problem! Bei 12 MB kann ich im Editor nicht mehr
weiterbauen. Der Radiant 1.4.0 speichert es nicht mehr. Wie kann ich die Speicherzahl von 12MB erhöhen,so das meine Map größer wird. Wenn sich jemand damit auskennt möge er sich bei mir melden. Per Mail oder mich anrufen. Meine Mail: mala-noche@web.de oder Telf. 0821/56670201
Würde mich freuen,wenn mir einer weiterhelfen könnte.
Und noch ein Problem habe ich. Ich habe Tannenberg nachgebaut.Viier Türme sind gerade und vier Türme sind um 30Grad gedreht. Die Türme die gedreht werden mußten habe ich gedreht. Tannenberg ist ja ein Achteck. Als ich den ersten Turm getreht hatte hat sich alles verschoben,die Wände.die Fenster und Türen. Wie kann ich das ganze zu einen Block machen und es grehen,ohne das sich was verschiebt und alles in seiner Positsion bleibt.
Wehr kann mir weiterhelfen????

Mit freundliche Grüßen, Michael

Benutzeravatar
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: 06.12.2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter:: 42
Kontaktdaten:

Re: RtCW oder ET Abend

Beitragvon fonsi » 16.04.2020, 23:40

kc2k hat geschrieben:Aufgrund der Situation denke ich mal das jetzt der eine oder andere mehr Zeit hat?

Nur sind die Antworten leider weiterhin nicht genügend für ein ET Abend

Hey hey.. Ich bin für RTCW.. Werde es morgen wieder installieren. Brauche bestimmt etwas länger da GentooLinux (Danke @City][Sepp. Habe wegen und mit Dir vor 15 Jahren? gewechselt ) Habe das bestimmt schon seit 10 Jahren nicht mehr gespielt. Ich will MARKETGARDEN ! :) Bin Dabei... LOS LOS LOS
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...

Benutzeravatar
Rhino Cracker
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: 07.12.2008, 11:00
Alter:: 106
Kontaktdaten:

Re: RtCW oder ET Abend

Beitragvon Rhino Cracker » 19.04.2020, 11:12

Prinz Eisenherz hat geschrieben:RTCW und ET (bis auf ganz wenige Ausnahmen) out bzw. tot sind! :(

ET hatte über Ostern über 800 (menschliche!) Spieler gleichzeitig!
Davon über 500 auf botfreien Servern.

Jetzt in diesem Moment sind es 237.
Das ist doch nicht tot! ^^
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016

Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1484
Registriert: 14.12.2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter:: 47
Kontaktdaten:

Re: RtCW oder ET Abend

Beitragvon Mad Max(GER) » 20.04.2020, 09:19

ET wäre fein...weiss nicht wo ich mein RTCW hab... habs noch in der Hand gehabt vor n paar Monaten.. Aber ET wäre ich dabei..bin heute noch fleissig ET am Zocken :twisted:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild

Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1484
Registriert: 14.12.2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter:: 47
Kontaktdaten:

Re: RtCW oder ET Abend

Beitragvon Mad Max(GER) » 21.04.2020, 09:58

________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild


Zurück zu „Alte Garde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast