*** Community- Mappen ***

Alles rund um das Mappen für Return to Castle Wolfenstein
Benutzeravatar
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: 23.01.2003, 21:46
Alter:: 59
Kontaktdaten:

*** Community- Mappen ***

Beitragvon fidel castro » 20.05.2003, 00:02

Hi,

also einige mapper haben auf pw.de die idee gehabt, ne Community Map zu basteln.

wenns interessiert dran teilzuhaben, klick da:

http://forum.ingame.de/wolfenstein/show ... genumber=3


sind für alle offen, die die idee interesant finden.....

Ablauf:
ASW, mit dem ich auch nebenbei gemeinsam mit Ron was bastle,
hat das grobe Grundgerüst gebastelt.

jeder interessierte bekommt einen , oder mehrere kleine cubes, die er indivudell gestalten kann.

aktuell aktiv sind:
- ron
- asw
- beowulf
- mti578, relativ neu beim mappen, aber das soll niemnden hindern, einfach melden.....


und ich....

interesse haben dann noch fiesling, haradirki, nightwulf etc.. bekundet, wird sicherlich interessant was da für ein Chaos rauskommt.

also liest das und beteiligt euch....


ciao

fidel

weil wir wollen nicht die restlichen cubes alle selber machen :lol:
Zuletzt geändert von fidel castro am 03.06.2003, 11:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: 09.04.2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon City][IronKobra » 20.05.2003, 08:35

Da übe ich doch erst noch bißle....bevor ich euer Werk zerklopfe :)

Da fällt mir ein...ich würde mir mehr Beteiligung im Mapping Channel (IRC) wünschen :(
RTCW only

Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra

In Memory of City][BrucePayne

Benutzeravatar
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: 23.01.2003, 21:46
Alter:: 59
Kontaktdaten:

Beitragvon fidel castro » 20.05.2003, 09:33

Hi,

also zum IRC:
ASW, Ron 007 & me sind immer Diestags gegen 22.00 im channel....
hoff das reicht, kamen bisher eigentlihc keine fragen & täglihc dort parat sein , kann ihc nicht


zur Community Map:
traut euch ruhig, hat sowieso jederseinen eigenen stil....und mit der passsenden idee kriegt man so nen Raum schon voll.
man muß ja nicht jeden millimeter mit Raum & ausstattung füllen, sondern einfach mit Brushes / neue Wände füllen

anyway....
niemand da der bock hat ?


ciao
fidel

Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: 09.04.2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon City][IronKobra » 20.05.2003, 11:39

Bock schon.....aber Du müsstest mal sehen, wie mein Kopf raucht von dem Tutorial lesen....*qualm*

Das ist ja mal mega input.


Ich hab wieder ewig viele Fragen....Aber ich lass es lieber...will euch ja jetzt ned nerven :)

EasyGen.....sollte man mal in UnEasyGen umbennen.....Ich steig bei dem Progie ned durch.....

Ich brauch eine Umgebung, wo ein Gebäude in den Untergrund eingelassen ist mit ner Art Terasse davor...............
RTCW only



Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra



In Memory of City][BrucePayne

Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: 26.12.2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam
Kontaktdaten:

Beitragvon DafOmen » 20.05.2003, 11:51

Zur Zeit bastle ich mit Kollege SimpsOn an einer RTCW-Objectice-Map und....wir haben schon ZWEi (2) ganze Räume MIT respawn
:roll:
kann sich also nur um Jahre handeln, bis das Teil fertig ist.
:lol:

Wenn ihr schon konkrete hilfe benötigt, dann lasst es mich (uns) wissen...wir werden euch dann noch mehr verwirren :P

GREETZ
MEMENTO MORI

Benutzeravatar
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: 23.01.2003, 21:46
Alter:: 59
Kontaktdaten:

Beitragvon fidel castro » 20.05.2003, 12:15

also für die fragen siond wir heute abned im irc, ich schau das ich sdchon gegen 21.00 drin bin, malsehn... ob wir hwlfen können.



und nicht aufgeben, ROn & ASW, die dann auch da sind, sind ganz gut in EasyGen

ciao
fidel

Benutzeravatar
City][IronKobra
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 205
Registriert: 09.04.2003, 08:50
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitragvon City][IronKobra » 20.05.2003, 12:47

Ok, heute abend bin ich auch drin...

Aber ned lachen....bin wirklich nen Noob, was das mappen angeht.....aber das wird schon
RTCW only



Mein Nick in der SV:--------->City][IronKobra



In Memory of City][BrucePayne

Benutzeravatar
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: 23.01.2003, 21:46
Alter:: 59
Kontaktdaten:

Beitragvon fidel castro » 20.05.2003, 13:13

keine sorge, aller anfang ist schwer.....

einfach fragen....

ciao
fidel

btw: glaube hier tummelt sich kaum einner rum ,derschon alles ausprobiert hat, sind also alle irgendwie noobs würd ich zumidest so sagen, gilt auch für mich *g*

ciao
fidel

mti578
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 30.05.2003, 18:16
Kontaktdaten:

Beitragvon mti578 » 30.05.2003, 21:37

Cool ich bin der einzige bei dem hinterm Namen noch was andres steht. Also ihr müsst echt keine Angst haben, sie werden euch schoo net den Kopf abbeißen.
THX for Help

Benutzeravatar
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: 23.01.2003, 21:46
Alter:: 59
Kontaktdaten:

Beitragvon fidel castro » 31.05.2003, 18:06

ne,also bissig sind wir nicht *G*

btw: welcome in der city.

wie kommstm it deine mteil voran ?

ciao
fidel

mti578
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 30.05.2003, 18:16
Kontaktdaten:

Beitragvon mti578 » 31.05.2003, 18:17

Naja, des dauert scho noch ein bissl. Grad hab ich n kleines Problem aber des wird dieses Wochenende behoben. Hoff ich zumindest. Ich musste den Cube noch mal total umbasteln, aber zum Glück hatt ich noch net viel drin.
THX for Help

mti578
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 30.05.2003, 18:16
Kontaktdaten:

Beitragvon mti578 » 31.05.2003, 18:21

Da fällt mir doch grad auf das da oben steht miti578 :evil: Beheben sonst werden wir doch noch bissig (hahaha)
THX for Help

Benutzeravatar
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: 23.01.2003, 21:46
Alter:: 59
Kontaktdaten:

Beitragvon fidel castro » 03.06.2003, 11:46

*g*

ich seh oben keinen fehler *g*


ciao

fidel

mti578
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: 30.05.2003, 18:16
Kontaktdaten:

Beitragvon mti578 » 03.06.2003, 11:55

Komisch ich hätte Wetten können das da einer war. Aber warum steht da zuletzt bearbeitet am (vergessen). Ach des is echt komisch
THX for Help

Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: 09.12.2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitragvon Phm » 03.06.2003, 13:40

Wie lange läuft das Projekt eigentlich? Ich bastle hier und da mal an meinem Würfel weiter, will erst mal sehen, ob ich alles umsetzen kann. Das könnte sich aber noch hinziehen, da ich nicht jeden Tag Lust und Zeit habe. :roll: :mrgreen:
City][Phm

Bild


Zurück zu „RTCW Mapping“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron