Probleme mit RADEON IGP 345M

Probleme mit eurer Hardware? Hier findet ihr Hilfe.
Nebuchadneza
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.2003, 18:24
Kontaktdaten:

Probleme mit RADEON IGP 345M

Beitragvon Nebuchadneza » 26.12.2003, 20:07

hi habe ein problem mit meiner grafikkarte. habe mir vor 2 monaten nen neuen laptop gekauft (sony vaio 315S). nun habe ich wolfenstein draufgezogen und wollte es spielen aber es tritt immer folgendes problem auf: wenn ich ein neues spiel starte dann is alles noch okay (missionsziele usw) jedoch wenn er ins level wecheln will dann kommt folgende fehlermeldung: AppName: wolfsp.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: atioglxx.dll
ModVer: 6.14.10.3717 Offset: 00016e4e

wolfenstein is nich das einzige game was nicht funzt, bei halo sagt er mir das meine grafikkarte angeblich nicht fürs spiel reicht. jedoch startet es trotzdem.
:cry:

Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1839
Registriert: 07.12.2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon City][Sepp » 26.12.2003, 22:35

Hm.. ich würds mal mit anderen Treibern für die Grafikkarte probieren. Mehr kann ich leider net sagen, da ich weder Laptop noch ATI Graka mein Eigen nennen kann.
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace

Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2665
Registriert: 07.12.2002, 19:42
Wohnort: /home/kc
Alter:: 34
Kontaktdaten:

Beitragvon kc2k » 26.12.2003, 23:59

sag mal deine hardware

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: 27.12.2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter:: 40
Kontaktdaten:

Beitragvon tspoon » 27.12.2003, 05:15

also kurz zur erklärung igp heisst soviel ich weis integretet graphic port sprich nen anderer ausdruck für anboard ;)

wenn deine karte ist eine ati radeon 9000 -> eine dx8.1 karte halo ist dx9

probier mal den treiber der sollte funktionieren



ftp://ftp.vaio-link.com/pub/Vaio/Video/ ... 016292.zip

wenn der nicht geht hier haste den ftp server da liegen alle treiber ;)

ftp://ftp.vaio-link.com/pub/Vaio/Video/

hf

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________

Benutzeravatar
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: 06.12.2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitragvon WolfVox (GER) » 27.12.2003, 05:30

@kc2k
sag mal deine hardware


Guggst du hier: http://www.holme.com/sony_notebook_vaio_fr_03.htm



Grafik:
ATI Radeo IGP345M 64 MB shared Memory...

Ich vermute, dies könnte ein Problem sein / geben, wegen dem "shared Memory" ... :roll:


Wenn der Link von :ws:tspoon klappen sollte, wäre dies natürlich eine feine Möglichkeit
Ansonsten muss du(=Nebuchadneza) dich hier: http://www.vaio-link.com/de/index.htm einfach zuerst mit deinem (VAIO-)Produktcode und der Seriennummer anmelden, bevor du die Treiber downloaden kannst.


Viel Erfolg.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.


Zurück zu „Hardware-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron