"Panzerpussies"

Alles was mit RtCW zu tun hat
zuppenhuppen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2003, 18:45
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Kontaktdaten:

"Panzerpussies"

Beitragvon zuppenhuppen » 04.01.2003, 19:27

Guten Abend liebe Freundinnen und Freunde!

Ich möchte die Gunst der Stunde einmal nutzen, um meinem Unmut über eine derzeit leider weit verbreitete Unsitte Luft zu machen. Wie ihr der Überschrift unschwer entnehmen könnt, handelt es sich NICHT um`s Cheaten.

Stellt euch bitte folgende Situation vor:

Ihr seid gerade dabei mit einem Charakter eurer Wahl (Leutnant, Engineer, Medic, Soldier) über´s Schlachtfeld zu ziehen, Kopfschüsse zu verteilen, Dynamite zu planten, Airstrikes zu befehlen oder Kameraden aufzuwecken. So weit so gut. Auf einmal geratet ihr aber in eine Situtation, aus welcher es mit den gewöhnlichen Waffen (Thompson oder MP 40) keinen Ausweg gibt, denn das gegnerische Team besticht leider durch ein geradezu unverschämt perfektioniertes Teamplay.

"Der Zweck heiligt die Mittel" oder "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt" denkt ihr euch und respawnt umgehend als Soldier mit `ner Panzerfaust. Spitzbübisch kommt ihr angeschlichen und versteckt euch an einem einigermaßen sicheren, für den Gegner zunächst nicht zu lokalisierenden Ort. Mit einem lauten *krawumm* werden im nächsten Moment vier euerer Gegner in ihre Einzelteile zerfetzt und ihre Innereien kleben an den Häuserwänden. Ihr lacht euch über dieses herrliche Szenario natürlich den Arsch ab und auch euer Team bricht in Jubelschreie aus und lobt euch mit einem bekräftigenden "Great Shot" in den 7. RTCW-Himmel.

Urplötzlich aber beginnt das gegnerische Team sich zu beklagen und euch als "Panzerpussie" oder "Noob" zu beschimpfen. "Take a real weapon" oder "Ich bin doch kein Panzer" sind ebenfalls typische Reaktionen auf einen solch wirkungsvollen Angriff.


----------> Und das find ich scheisse! <---------------

Die Panzerfaust ist nun mal auch eine Waffe die zur Auswahl steht und dann benutz ich die auch wenn´s mal brenzlig wird.

Natürlich sollte das Ding mit Verstand eingesetzt werden und nicht immer munter drauf losgerotzt werden. Es ist nicht sehr effektiv wenn man einen Gegner zwar ausschaltet aber parallel dazu noch 3 Teamkollegen draufgehen. Was ich auch nicht leiden kann ist wenn die Leute mit den Dingern bei den Objectives campen und absolut kein Durchkommen ist. Das Gleiche gilt für die Flammenwerfer.

Aber auch der Flammenwerfer ist manchmal recht praktisch, obgleich ich ihn selbst fast nie benutze.


Fazit:

Panzerfäuste und Flammenwerfer sind, bei sinnvollem Gebrauch, genauso wichtig für ein Team wie Leutnant, Engineer und Medizinmann. Kein Grund gleich wieder in dieses "Du bist ein Newbie" - Geflenne auszubrechen.


Mit vorzüglicher Hochachtung

zuppenhuppen
"Möge der Great Shot immer mit dir sein"

Benutzeravatar
IGGY
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: 24.12.2002, 00:47
Wohnort: Aachen(BREINIG)
Kontaktdaten:

Beitragvon IGGY » 04.01.2003, 19:37

Da kann ich mich nur anschließen! Ich bin aus Überzeugung gerne Panzerpussy! :D
Mfg [TCG]IGGY

Benutzeravatar
Fragpoint
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 17.12.2002, 21:50
Wohnort: Münnerstadt (Nordbayern)
Kontaktdaten:

Beitragvon Fragpoint » 04.01.2003, 19:47

Hin und wieder nutze ich die Panzerfaust auch. Ist schon teilweise ganz nützlich. Der Flammenwerfer ist allerdings nur in Maps mit engen Gängen brauchbar und man verletzt dabei oft eigene Spieler.
Mapping-Grundlagen, Texturen erstellen, EasyGen, Wolfenstein, EnemyTerritory.
Bild

Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: 08.12.2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter:: 85
Kontaktdaten:

Beitragvon Seewolf » 04.01.2003, 19:51

1panzerfaust ist nicht das selbe wie flammerwerfer
2die panzerfaust macht mehr Schaden als Flammenwerfer
3Flammmerwerfer hat nicht so eine große Reichweite

Zuppenhuppen wenn du die beiden waffen vergleichst merkst du das die pf stärker ist im Ausschalten von vielen gegner als der Flammer aber du hast recht wenn zum beispiel bei beach die ganzen axen da im Warroom hocken da muss man einfach die PF in dem Punkt gebe ich dir recht .Aber scheiße ist wenn noobs diese waffe als Kamikaze waffen benutzen , also hauptsache gegner und wenn man selbst drauf geht . :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !

Benutzeravatar
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: 20.12.2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter:: 47
Kontaktdaten:

Beitragvon OBC-Freeman » 04.01.2003, 20:20

hallo zuppenhuppen

ich spiele ab und zu auch mal gern die panzapussy und rege mich genau so oft auf wens mich mit ner paza zerfetzt ober so is halt das game alles is erlaubt (an waffen mein ich ) und wen ich dan mal im chat schreibe panzapussy dan nur mit dem hier ;)


mfg Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3460
Registriert: 11.12.2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitragvon Bazillus » 04.01.2003, 20:45

@Fragpoint

ja diese probleme hatten wir wohl alle.aber woran liegt es den meist ?
an dem das irgend welche idioten es einfach nicht abwarten können bis man mit dem "schweren" gerät an ort und stelle ist und das "pack" ausräuchert 8)

das ist eben teamplay gefragt ! und das ist in letzter zeit eher weniger anzutreffen.warum ? kann ich dir auch nicht unbedingt sagen,aber ich denk mir es liegt daran das die leute eher nach ihren punkten glotzen als an das gemeinsame "ziel" arbeiten.
wehalb renne den von 20 leuten 8 mit den panzerpussies rum ? um den schnellen erfolg zu haben.
wie bereits erwähnt wurde ist es vollkommen o.k eine "schneisse" zu pussen :twisted: aber dann langt es auch wieder.
aber wie schaut die realität aus !? es wird immer schön in den repawn rein gesemmelt das ja kein spiel zusande kommen kann.das ist kein fairplay das ist scheisse............
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

Benutzeravatar
-=CNH=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 04.01.2003, 20:39
Kontaktdaten:

Beitragvon -=CNH=- » 04.01.2003, 21:03

Kenne dieses Problem auch, aber mehr von SOF2, wenn man die Leute ganz gezielt mit der M203 Granate ins Jenseits befördert, dann hört man sich das einmal wechselt zur Schrotflinte als Hauptwaffe und fraggt sich damit durch´s Leben, aber dann geht das geflenne wieder los.

Deswegen hab ich mir schon die entsprechenden Antworten auf diverse Tasten gebunden.

Ein kurzes:
Hör auf zu heulen und spiel weiter. oder
Heul weiter und spiel CheaterStrike. wirken Wunder

Erstens man die Lacher auf seiner Seite und zweitens es ist Ruhe.

Letztenendes ist es doch ganz egal durch welche Waffe man drauf geht, tot ist tot.
Möge ET mit uns sein.

Benutzeravatar
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: 08.12.2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter:: 43
Kontaktdaten:

Beitragvon Cooper » 05.01.2003, 14:38

@ cnh & zuppen

Willkommen im City-Forum :wink:

Und wenn sich einer die mühe macht im chat Panzerpussy zu schreiben ist das doch ein kompliment für den guten schuß , ist so wie fuck Sniper ! 8)

dann nervst du den gegner und bringst den gegnerischen spielfluß durcheinander .. hehe

Deshalb Fraggt bis die rohre glühen :D

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: 31.12.2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitragvon Crying Freeman » 05.01.2003, 15:48

Also ich bin kein Fan von der Panzerpussy, aber um hin und wieder mal den Durchbruch zu schaffen nehme ich sie eigentlich recht gern ;-)

Ich liebe vorallem das Geräusch, wenn man trifft ;-) SPLASH - muahahaha
:twisted:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961

Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1839
Registriert: 07.12.2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon City][Sepp » 05.01.2003, 15:49

Bis welche Rohre gluehen? :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace

Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: 31.12.2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitragvon Crying Freeman » 05.01.2003, 15:52

@Sepp

Pfui :D :mrgreen:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]

Bild

http://www.wolfensteincamp.de/

ET-Server 81.169.151.21:27960

ETPro-Server 81.169.151.21:27961

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3460
Registriert: 11.12.2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitragvon Bazillus » 05.01.2003, 20:12

ihr schweine.........*ichbinjasoooooempört* :twisted:
Bild



²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²

Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: 31.12.2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitragvon Crying Freeman » 06.01.2003, 07:07

@Bazillus

Scheiss Moralapostel du :mrgreen:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]

Bild

http://www.wolfensteincamp.de/

ET-Server 81.169.151.21:27960

ETPro-Server 81.169.151.21:27961

Benutzeravatar
|Kaktus|
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 199
Registriert: 06.12.2002, 10:36
Wohnort: Ludwigshafen/GER
Kontaktdaten:

Beitragvon |Kaktus| » 06.01.2003, 08:44

@ iggy
... der sinn liegt aber darin den gegner platt zu machen und nicht die eigenen leute. :wink:
iggy und die panzerfaust, wenn er frust hat, sollte man sich immer irgendwo verstecken, egal welches team. :wink: spässle gmacht

Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3460
Registriert: 11.12.2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitragvon Bazillus » 06.01.2003, 10:40

darauf ein *lölchen*
Bild



²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²


Zurück zu „RtCW Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron