Veteranenzocken am Donnerstag.

Hier trifft sich die "alte Garde"!
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 680
Registriert: 04.02.2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Veteranenzocken am Donnerstag.

Beitragvon Maverick » 14.05.2004, 01:17

So, Nachdem wir fast 5 Stunden auf unserem City ET Server verbracht haben hat der gute WolfVox mal die Stats ausgewertet.
Das Ergebniss könnt ihr unter diesem Linkbetrachten.

So, und für alle Klickfaulen hier noch ein Screenie von den Stats.
Bild
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace

Gast

Beitragvon Gast » 14.05.2004, 04:21

Mensch WolfVox was war denn da los? :shock:

City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1984
Registriert: 01.02.2003, 17:37
Kontaktdaten:

Beitragvon City][Schubi » 14.05.2004, 08:34

Kann man von dem Screenshoot mal bitte die erste Zeile loeschen? *fg*

Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: 07.12.2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter:: 46
Kontaktdaten:

Beitragvon Killa-Jupp » 14.05.2004, 08:44

das zeigt wiedermal das die rtcw zocker die besseren spieler sind
*ganzschnellweglauf* :weber:

SCHERZ

ihr könnt jetzt auf mich einstürtzen....ich bin ehhh eine woche nicht da :mrgreen:


ps. seit wann kann man als gast nun schon im forum posten ?
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne

Benutzeravatar
T H G (GER)
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 89
Registriert: 20.10.2003, 11:25
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon T H G (GER) » 14.05.2004, 10:53

Hi all,
war ein klasse Abend und das es Stats gibt wußte ich garnicht.
Dann hätte ich mir doch den Pokal "am meißten gestorben" geholt. :D
Bis nächsten Donnerstag dann,
[sCD]T H G (GER)
[sCD] schlechtester Clan Deutschlands
!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir treffen nix!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!Und sterben viel zu oft!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 14.05.2004, 11:17

verdammt ich war voll schlecht. hatte immer probs den kompass zufinden.

Benutzeravatar
NiceGuy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 104
Registriert: 04.06.2003, 22:03
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon NiceGuy » 14.05.2004, 13:51

Silver hat geschrieben:verdammt ich war voll schlecht...

ging mir genauso... :roll:
Aber das ist wohl auch das Los eines Engineers: vor lauter Aufbauen wird man viel öfter abgeschossen als man sich revangieren kann :wink:
Saumäßig Spaß hat es auf jeden Fall gemacht - und so lange haben die Vets schon lange nicht mehr durchgehalten :D
Der geistige Horizont wird bestimmt durch den Abstand zwischen Stirn und dem Brett vor dem Kopf.
[VETS]Snake(GER) :city:

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 14.05.2004, 15:36

also ich hoffe wir machen das öfter. hab schon lange kein et mehr auf so hohem niveau gespielt. vielleicht lösch ichs doch nicht von meiner platte.

Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1413
Registriert: 16.04.2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter:: 59
Kontaktdaten:

Beitragvon Oldie » 14.05.2004, 16:52

Und woran sieht man das ich nicht dabei war ?? NA ???

KEIN TK dabei :D


Meinte natürlich MEDIC-KILL was der Bot als TK ansieht. *Auf BOT fluch*
Bild
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK 3072 MSI Twin Frozer GTX 780

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 14.05.2004, 17:26

Oldie hat geschrieben:Und woran sieht man das ich nicht dabei war ?? NA ???


KEIN ROLLSTUHL am schlachtfeld. :D

sry der musste raus :)

Benutzeravatar
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: 06.12.2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitragvon WolfVox (GER) » 15.05.2004, 00:32

Mensch WolfVox was war denn da los? :shock:

Ääääh keine Ahnung, wie ich auf so oft sterben konnte... :roll:
Vielleicht sollte man dazu aber auch mal Maverick (i.d.R. mein Teammate als Medic) dazu befragen...
Wenig verwunderlich, kam der Mav auf soo viele Kills und ich RIPs ...meist halt dann doch nur von hinten :twisted:


@Schubi
Kann man von dem Screenshoot mal bitte die erste Zeile loeschen? *fg*

Gerne, siehe mein Kommentar dazu oben.
BtW. Wo warst DU eigentlich gestern Abend bzw. Nacht ?


@T H G (GER)
war ein klasse Abend und das es Stats gibt wußte ich garnicht.
Dann hätte ich mir doch den Pokal "am meißten gestorben" geholt.

So oft wie ich von meiner Leib-und-Magen-Nurse ge-TKed wurde, konnte die Medallie dafür auch nur an mich gehen :(
=> Die Stats laufen bei mir und Mav übrigens immer beim zocken mit.
Ausgewertet wird dies vom "RTCW & ET Logfile Analyzer 1.31".
hier: http://www.herrks-base.de/downloads/logfile_analyzer_1.31.zip

Wenn im ersten Posting noch jemand auf den dortigen Link klickt,
könnte man zusätzlich die Waffen- und Einzelergebnisse des gestrigen Abends / Nacht bestaunen
8)


@Silver
verdammt ich war voll schlecht. hatte immer probs den kompass zufinden.

Ich denke, der Kompass dürfte standard-mäßig eingeblendet und auch Verwundetet darauf gut zu erkennen sein...
Zumindest ist dies in meiner Version (noch) der Fall :wink:


@NiceGuy
Silver hat folgendes geschrieben::
verdammt ich war voll schlecht...

ging mir genauso...
Aber das ist wohl auch das Los eines Engineers: vor lauter Aufbauen wird man viel öfter abgeschossen als man sich revangieren kann
Saumäßig Spaß hat es auf jeden Fall gemacht - und so lange haben die Vets schon lange nicht mehr durchgehalten

Na jetzt aber...
Nur als kleiner Hinweis: Die "meisten" VETS-Abende, gehen i.d.R. fast immer bis und über Mitternacht hinaus.
Da gehen im Normalfall eher weniger den VETS (vorher) die Puste aus :D



@Oldie
Und woran sieht man das ich nicht dabei war ?? NA ???

KEIN TK dabei


Meinte natürlich MEDIC-KILL was der Bot als TK ansieht. *Auf BOT fluch*

MEDIC-Kills ? *g*
Na dann lies dir doch mal die ersten Zeilen von diesem Posting hier noch mal genauer durch ... :P
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am 15.05.2004, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1984
Registriert: 01.02.2003, 17:37
Kontaktdaten:

Beitragvon City][Schubi » 15.05.2004, 00:49

WolfVox (GER) hat geschrieben:@Schubi
Kann man von dem Screenshoot mal bitte die erste Zeile loeschen? *fg*

Gerne, siehe mein Kommentar dazu oben.
BtW. Wo warst DU eigentlich gestern Abend bzw. Nacht ?

Lost in Space - or somewhere.. hab das total verplant... :-/

Benutzeravatar
silver
Admin
Admin
Beiträge: 4731
Registriert: 01.07.2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitragvon silver » 15.05.2004, 11:36

WolfVox (GER) hat geschrieben:@Silver
verdammt ich war voll schlecht. hatte immer probs den kompass zufinden.

Ich denke, der Kompass dürfte standard-mäßig eingeblendet und auch Verwundetet darauf gut zu erkennen sein...
Zumindest ist dies in meiner Version (noch) der Fall :wink:


ich hab den immer unten in der mitte gesucht so wie bei RTCW. leider war dem nicht so. hab dann gegen den uhrzeiger alles abgesucht und bis ich unten links war, verging halt ein wenig zeit.

Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: 17.10.2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter:: 46
Kontaktdaten:

.

Beitragvon Kampfmade » 15.05.2004, 11:46

also ich persönlich halte mal gar nichts von Statistiken.Wenn nötig fall ich 10X in den Staub, hauptsache mein Team kommt vorwärts.Mich erinnern diese Stat-Tools immer an CS-Kids die dann die Ausdrucke als Wichsvorlage mit aufs Klo nehmen :mrgreen:

Nichts für Ungut und außerdem steht da nirgends das der arme Wolfvox immer nur verloren hat wenn der gegner zahlenmäßig weit überlegen war. :wink:

ergo blöde Statistik :harhar:
Bild

Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 942
Registriert: 15.11.2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern
Kontaktdaten:

Statistiken

Beitragvon Cris-D50 » 15.05.2004, 12:07

Ja, ja, diese Statistiken!
diese Statistik erinnert mich an die xp-Geilheit mancher ET-Noobs auf den puplic-servern. Sie ist nicht aussagekräftig und falsch aufgebaut.
Ich hab sie sicher nicht intensiv studiert, aber ich denke, sie orientiert sich nur an den kills, das ist doch reiner Bödsinn. Richtiger wäre eine Orientierung:
1. am Ziel, das es zu erreichen gilt
2. am Beitrag, den der Spieler leistet zur Erreichung des Ziels.
Daher kommt die enorm wichtige Arbeit der Ingenieure und auch der Medics nicht zur Geltung.
Forget it!
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!


Zurück zu „Alte Garde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron