Vorstelllungsthread VETS

Hier trifft sich die "alte Garde"!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2615
Registriert: 06.12.2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter:: 47
Kontaktdaten:

Beitragvon WoodSTokk » 18.03.2005, 17:22

welcome back, Toady Christ on Jag ;)

Bazi spamed brav im Forum herum.
schon lang nichts mehr gelesen von dir.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (86.59.121.243:27960)
City-Server: Wolfenstein ciTy Server (195.4.18.203:27960)

Hobo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 16.04.2014, 14:25
Alter:: 26
Kontaktdaten:

Beitragvon Hobo » 16.04.2014, 14:51

Hey Ho, hier ist eine neuer VETS im Forum!

Seitdem ich zocken kann, zocke ich shooter. Früher ganz klassisch: jede Menge CS, UT oder Quake, auch ziemlich lange in verschiedenen Clans. Über Quake und Doom kam ich dann auch auf Wolfenstein, hab ne zeitlang alle id Spiele der frühen 90er gezockt, aber Wolfenstein 3D blieb im Gedächtnis. Zu der Zeit, in der ich Wolfenstein 3D gezockt habe, kam dann auch Enemy Territory raus und so bin ich hängen geblieben :D
Und joa, aktuell zock ich auch wieder viel andere Sachen, Outlast hatte es mir zuletzt sehr angetan, endlich wieder ein klassisches Horrorgame.
Bin sehr gespannt wie The New Order wird, bin echt mal gespannt, ob es bei uns uncut rauskommen wird..
all your base are belong to us


Zurück zu „Alte Garde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron