scriptwunsch

Alles rund um das Scripten
target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: 06.12.2002, 08:24
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

scriptwunsch

Beitragvon target » 09.12.2002, 11:32

wenn ich mich geduckt vorwärts bewege und dazu die springen taste drücke , laufe ich normal vorwärts
ich würd dann lieber gehen(es ist schneller als schleichen aber ohne
schrittgeräusche)
ein gehen-toogle möcht ich nicht,weil alle gut erreichbaren tasten schon
vergeben sind

hat da jemand ein script oder ne idee für mich

Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2615
Registriert: 06.12.2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter:: 48
Kontaktdaten:

Beitragvon WoodSTokk » 09.12.2002, 14:14

hi Target

Also wenn du '+movedown' (ducken) und '+moveup' (springen) gleichzeitig drückst hebt sich das gegenseitig auf und du bewegst dich normal. Du könntest in der config das 'alwaysrun' abstellen damit du dann normal gehst. Dann müsstest du aber eine Taste fürs laufen belegen damit du nicht immer nur gehst.
Gegenfrage: Warum willst du springen wenn du geduckt bist?

WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (86.59.121.243:27960)
City-Server: Wolfenstein ciTy Server (195.4.18.203:27960)

Benutzeravatar
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: 08.12.2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter:: 44
Kontaktdaten:

Beitragvon Cooper » 09.12.2002, 14:48

Ei sind wir denn hier bei Wünsch dir was .. hehe

Man sollte sich noch mal umschauen um eine Neue scriptsammlung aufstellen wo dann auch so ausgefallenen wünsche wie von unserem target drin sind !!

Also wenn wer was findet her damit :!:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne

Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: 06.12.2002, 17:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Moffen » 10.12.2002, 14:45

bind x "+speed"


aber das meinste sicher nicht... du willst zwar gehen, aber keine "gute" taste verschwenden?? Benutzte "WASD" oder die Pfeiltasten?


Und um ehrlich zu sein ist normales gehen nicht schneller als kriechen, auch wenns möglich wäre, aber wer hat schon mal ein kriechrennen gemacht

Ich würd dir empfehlen ein wenig Platz zu machen auf deiner Tastatur und den einfachen befehl zu verwenden (oder ansonsten klatscht dir der Shorty n 30 zeiliges Teil hin, was am ende noch nicht mal funktioniert :P )

target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: 06.12.2002, 08:24
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon target » 10.12.2002, 20:01

moffen ,du irrst
gehen ist schneller als schleichen
man kann auch die sprinttaste zum schnellen gehen benutzen

ich nutzte wasd aber vieleicht werd ich doch ne taste fürs gehen nehmen
schade wär schön gwesen

und nix auf shortys scripte , er hat mir auch schon ein gutes geschrieben

-- spawn-as-enginer-kill-script --
set axengsuicide "setspawnpt 1;echo ^1[^7Spawning^1/^3Axis Side^1];wait; mp_playertype 2;mp_weapon 4;limbomessage ein ^6Ingenieur ^3MP40^7; wait; kill"
set allengsuicide "setspawnpt 2;echo ^1]^7Spawning^1/^7Allied Side^1[;wait; mp_playertype 2;mp_weapon 4;limbomessage ein ^6Ingenieur ^3Thompson^7; wait; kill"
bind HOME "vstr allengsuicide"
bind END "vstr axengsuicide"


cu

Benutzeravatar
Shorty
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: 05.12.2002, 23:56
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty » 10.12.2002, 22:06

????

meint ihr mit gehen das normale laufen also +forward....und mit schleichen das langsame gehn und mit rennen das sprinten?

weil für mich is das +forward rennen, sprinten is sprinten und schleichen is gehn....da gibts doch sonst nix mehr oder?

*verwirtsei*


btw:

@moffen: ich schreib doch keine 30 zeiligen scripte....bin ich viel zu faul für...außer wenn ichs selbst unbedingt brauch aber sonst doch nich ...pffff
Nick: =[DD]=Shorty (T)
Clan: Dare Devils

visite [+] planetwolfenstein.ch [+]

target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: 06.12.2002, 08:24
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon target » 10.12.2002, 22:29

hi
die reihenfolge der geschwindigkeiten ist

geduckt schleichen/aufrecht gehen/schnelles gehen(mit sprinttaste)/
rennen/sprinten

ich hab in optionen :immer rennen

hilft das jetzt?

Benutzeravatar
Shorty
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: 05.12.2002, 23:56
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty » 10.12.2002, 22:52

das heisst wenn ich die schleich taste und gleichzeitig die sprinttaste drück (auf so ne idee muss man erstma kommen :shock: ) is das schnelles gehn?

so und jetzt erklär nochma ganz genau was du willst dann versuch ichs mal :D
Nick: =[DD]=Shorty (T)

Clan: Dare Devils



visite [+] planetwolfenstein.ch [+]

target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: 06.12.2002, 08:24
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon target » 17.12.2002, 12:42

shorty, hast meine nachricht nicht bekommen oder is dir noch nix eingefallen

cu

Benutzeravatar
Shorty
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: 05.12.2002, 23:56
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty » 17.12.2002, 13:36

ok....das prob war ich hab zwar die ganzen lauf möglichkeiten gerafft...aber ich bin / war mir nich sicher was du davon willst....hab dir jetzt mal folgendes gemacht: wenn du w drückst...duckt er sich und springt gleichzeit und läuft vorwärts...und das is ja das normale laufen ohne schrittgeräusch.

bind w "+button4; vstr duckwalk;-button4"
set duckwalk "vstr duckwalk1"
set duckwalk1 "+movedown;+moveup;+forward;set duckwalk vstr duckwalk2"
set duckwalk2 "-movedown;-moveup;-forward;-attack;set duckwalk vstr duckwalk1"

wenn du was anderes wolltest erklär mir nochma genau waste willst *ggg*
Nick: =[DD]=Shorty (T)

Clan: Dare Devils



visite [+] planetwolfenstein.ch [+]

target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: 06.12.2002, 08:24
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon target » 17.12.2002, 15:30

danke für die mühe shorty, es ist witzig bringt mir aber nix

gut ich probiers nochma

unter optionen hab ich "immer laufen" auf ja
wenn ich jetzt auf "w" drücke, laufe ich mit schrittgeräuschen
jetzt drück ich dazu noch kriechen (is bei mir strg)
jetzt beweg ich mich geduckt vorwärts ohne schrittgeräusche
als drittes dazu drück ich die springen taste (space)
jetzt lauf ich wieder mit schrittgeräschen-
und aus dieser letzten aktion möchte ich gern ein aufrechtes gehen ohne schrittgeräusche machen

versprochen ,letzter versuch,nicht dass du meinetwegen inne klappse
kommst und ich für deinen unterhalt sorgen muss :lol:

Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: 06.12.2002, 17:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Moffen » 17.12.2002, 15:54

zum teufel. GEH FORES ähh GEH TARGET GEH. Es ist doch um einiges einfacher.

z.B bind c "+speed" --> jetzt gehst du langsam und im stehen und schneller als kriechen.................jetzt versteh ich was du willst...du bist ja krass drauf.....na wenn das geht....viel Glück!!


@moffen: ich schreib doch keine 30 zeiligen scripte....bin ich viel zu faul für...außer wenn ichs selbst unbedingt brauch aber sonst doch nich ...pffff


ahh verdammt hier wollte ich grad dein Vorsicht Witz SChild einfügen.
Ich glaub, daßß fast meine gesamte config aus deinem Forum abteil kommt. Und ich bin sehr zufrieden :D

Benutzeravatar
Shorty
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: 05.12.2002, 23:56
Kontaktdaten:

Beitragvon Shorty » 17.12.2002, 18:17

target hat geschrieben:und aus dieser letzten aktion möchte ich gern ein aufrechtes gehen ohne schrittgeräusche machen



so bis auf das hab ich jetzt alles verstanden...was meinst damit...das ganz normale laufen (w)? oder was anderes *g*

:D
Nick: =[DD]=Shorty (T)

Clan: Dare Devils



visite [+] planetwolfenstein.ch [+]

target
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 93
Registriert: 06.12.2002, 08:24
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon target » 17.12.2002, 20:17

ja ,wie moffen schon richtig erwähnt hat , ist der befehl zum gehen
+speed ,
ich hab doch schon mal nach ner extra taste fürs gehen bei mir vorgesehen
muss mein kleiner finger halt 4 tasten beackern

Aeneas
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: 21.04.2003, 16:36
Kontaktdaten:

Beitragvon Aeneas » 21.04.2003, 23:44

Ich wünsch mir ein script mit dem die Respawnzeit extra dargestellt wird. Dies solle mit einer taste jederzeit ein- und ausschaltbar sein.


Zurück zu „RtCW Scripting“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron