ET Einstieg

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Saint Morbido
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2009, 22:53
Alter:: 43
Kontaktdaten:

ET Einstieg

Beitragvon Saint Morbido » 21.08.2009, 23:06

Ich bin neu hier und deswegen erst mal ein Hallo an alle.

ich habe für meine Frage schon die "Suche" benutzt,aber leider haben mich die Ergebnisse noch mehr verwirrt als das sie geholfen haben.Deswegen frage ich hier an dieser Stelle einfach mal nach.
Ich habe von ET leider keine Ahnung,möchte es aber dennoch mal anspielen.Jetzt wollte ich mal nachfragen welche Version denn die neuste ist?Also genauer gesagt welche Patches ich mir runterladen muss.Desweiteren ist hier im Forum oft von ETPro die Rede.Das muss man in ein bestimmtes Verzeichnis kopieren damit es funktioniert.Aber ich hab da echt keine Ahnung.Könnte einer von euch so nett sein und mir mal ne "Anleitung" posten,wie ich mein ET zum laufen bekomme oder mir evtl ne Seite oder Thread empfehlen wo ich das ganze nachlesen kann?

Danke schonmal im Vorraus

Gruß
Morbido

vAlium
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 67
Registriert: 11.03.2006, 18:33
Alter:: 30
Kontaktdaten:

Beitragvon vAlium » 21.08.2009, 23:35

du könntest dir unter der folgenden adresse ein komplettpaket herunterladen das bereits die neuste version und den etpromod beinhaltet

das müsstest du nur entpacken und starten http://www.gamestv.org/files/1213-enemy ... -v1-4-win/

falls du mal probleme hast auf einen server zukommen weil die files fehlen entweder einen anderen aussuchen oder in die console "/cl_allowdownload 1" tippen natürlich ohne die "
Was wir sind, sind wir zusammen....

Saint Morbido
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2009, 22:53
Alter:: 43
Kontaktdaten:

Beitragvon Saint Morbido » 22.08.2009, 12:04

Danke für den Tip Valium.Hat sehr gut funktioniert,also danke nochmal :D

Gruß
Morbido


Zurück zu „ET Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron