Krasser Fehler!

Alles rund um das Thema Wolfenstein
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: 06.01.2004, 22:49
Alter:: 53
Kontaktdaten:

Beitragvon [KuB]HausTier » 19.02.2012, 10:07

|bTc|ClawFire hat geschrieben:soll wohl am 5. April 2012 in die kinos kommen

Na wenigstens nicht erst am 20. April :twisted: :wink:

Scheint ja ne nette Unterhaltung zu sein.
Ich freu mich drauf.

Benutzeravatar
wollewolle
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2012, 16:15
Alter:: 30
Kontaktdaten:

Beitragvon wollewolle » 14.12.2012, 09:07

Hi, spielt ihr das Spiel denn noch??? Ich hab es gebraucht geschenkt bekommen und mal angefangen damit zu zocken. Find es aber nicht berauschend und auch irgendwie alles so düster und negativ. Steht ihr noch drauf? Meldet Euch mal, lg

Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3383
Registriert: 25.12.2002, 20:28
Wohnort: C ö l b e
Alter:: 41
Kontaktdaten:

Beitragvon ciTy|TaskForce » 17.12.2012, 09:47

nicht berauschend? naja das Game ist 11 Jahre alt und beschäftigt uns noch heute... Krasseste Multiplayer ever in vieler unserer Augen. Und die düstere Singleplayer Geschichte hat doch was. Ich selber hab das schon par Jahre nich mehr gespielt kann aber so die eine oder andere Karte noch im Geiste durchgehen so reingebrannt hat sich das alles
Bild

playernr2
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 04.01.2013, 20:03
Alter:: 30
Kontaktdaten:

Beitragvon playernr2 » 06.01.2013, 14:15

Naja, es ist ein älteres Spiel, sicher ist die Grafik von heute besser aber das ist auch normal, denke ich. Ich finde schon, dass es ein gutes Spiel ist, sicherlich kann wäre die ein oder andere Ausbesserung nötig. Das mit der Deutschen Mark ist in der Tat ein guter Hinweis. :)


Zurück zu „Wolfenstein 2 Allgemein “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron