das Altersheim lebt!

Hier trifft sich die "alte Garde"!
Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: 17.10.2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter:: 47
Kontaktdaten:

das Altersheim lebt!

Beitragvon Kampfmade » 02.12.2016, 18:18

Hallo zusammen

Lange nichts mehr gehört oder gelesen.Ich wollte einfach mal so in die verbliebene Runde fragen ob der ein oder andere noch zockt?
Ich persönlich habe nun,nach langer Zeit, mal wieder einen Shooter gezockt der Laune macht.
Overwatch ist schnell und macht mir Laune und scheiss auf Realismus.
Desweiteren habe ich dort auch ,mal wieder, ne Anlaufstelle für mittlerweile sehr alte Zocker gefunden.
Teamspeak Adresse: ts.over30.eu | kein Passwort
Falls der ein oder andere spontane Lust hat sich mal wieder gepflegt zu verprügeln. Ich bin wieder da :-)

Battletag ist #2495 und natürlich der Nick ist Kampfmade.keine Ahnung warum der noch frei war :ugly:
Bild

Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 802
Registriert: 18.10.2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter:: 67
Kontaktdaten:

Re: das Altersheim lebt!

Beitragvon Prinz Eisenherz » 06.12.2016, 14:56

Hallo Kampfmade,

erfreulich, hier mal wieder ein Urgestein der RTCW/ET-Szene anzutreffen.

Wie Du bereits festegestellt haben wirst, ist hier kaum noch was los - einschließlich Altersheim.

Nachdem es auch der ET-Nachfolger Quake Wars nicht schaffte, der alten ET-Gemeinde eine gleichwertige neue Heimat zu bieten, habe ich Online-Zocken und Clan-Leben endgültig an den Nagel gehängt und bin seitdem nur noch offline als Singleplayer aktiv.

Außerdem bin ich seit 5 Monaten Rentner und muss jetzt erst mal mein Leben neu organisieren (ich sage nur: Pappa ante Portas :mrgreen:).

Dabei will ich aber garnicht ausschließen, dass mir gemeinsames Daddeln irgendwann mal wieder Spaß machen könnte - im Moment aber nicht.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich nach wie vor fast täglich auf der City-HP nach Lebenszeichen anderer alter Säcke Ausschau halte. :D

Also bis denne mal ...

Bild
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!


Zurück zu „Alte Garde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron